Display an meinem NCM London von 2016
#11
Servus,

Display sieht fast wie das meiner Frau Ihrem Rad aus. Menü geht nur innerhalb 10sec. nach dem Einschalten mit + - Tasten halten.
FitiFito MT29 - außer Betrieb
Qwic MD11 Speed - Go Fast
#12
Hallo FBonNET,
Deine Angabe mit den 10 sek, war super.
Ich habe wieder die +-Tasten gedrückt und nach 5 sek. ging wieder die Anschubhilfe an.
Habe dann aber die Tasten gleich danach losgelassen und ich habe die Anzeige 48V gesehen, nur diesmal war sie nicht gleich wieder verschwunden und ich hab gaaans schnell die minus taste gedrückt und die Anzeige ist von 48V auf 36V umgesprungen.
So richtig nachvollziehen kann ich die Sache nicht, Hauptsache ich hab wieder die 36V!

An alle die mir mit Rat zur Verfügung standen einen herzlichen Dank
Diese Commmunity ist wirklich Gold Wert.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu August für diesen Beitrag:
  • chris
#13
Danke für deine Rückmeldung.
Da ich das L6 nicht persönlich kenne, kann ich dazu wenig schreiben - vielleicht ist eine Taste ja nicht mehr so ganz "fresh"  Bier
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • August, ThunderTiger
#14
Habe es ja jetzt dank aller Hilfen im Forum hinbekommen. Siehe meine Kommentare.
Nochmals Danke an alle die sich gemeldet und geholfen haben.
August


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste