E-Bike Tests bzw. Vergleiche
Hallo zusammen,

hier der Link zu dem Test bzw. Vergleich 2019 aktuellen e-bikes von der Bild-Zeitung:
https://www.bild.de/vergleich/e-bike-test/

Der Milano steht gar nicht so schlecht da  Wink ABER der Moscow....  Knutsch
Hiermit gratuliere ich alle Moscow-Fahrer, ihr alle habt ab sofort s-bike, zumindest rein Visuell und aus der Sicht der Bildzeitung-Leser  Dafuer Bier
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu funa73 für diesen Beitrag:
  • Fullface
Respekt Milano
Und getestet wurde die einfache Version des Milano`s
Mit kleinem Akku, mechanischer Bremse und 7 Gang.
(14-06-2019, 14:44)funa73 schrieb: Hiermit gratuliere ich alle Moscow-Fahrer, ihr alle habt ab sofort s-bike, zumindest rein Visuell und aus der Sicht der Bildzeitung-Leser  Dafuer Bier

Und nicht nur das: Während das Milano einen Ledersattel und Griffe aus selbigem Material zugesprochen bekommen hat, wird das Prague leider nur noch bis 20 km/h unterstützt, braucht dafür aber eine Betriebserlaubnis und ist versicherungspflichtig.

BILD-Leser wissen eben mehr! Biggrin
------------------------------------------------------------
Moscow+ 29" / 13.744 km (nur offroad)
Moscow +29" / 4.115 km
Moscow 36V 29" / 6.362 km

Mondraker Crafty XR | Cube Stereo Hybrid Pro
TurboAnt Thunder T1 | Mondraker Factor XR
Stevens E-Pordoi | Husqvarna MC8 | Diavelo e525m

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Fullface für diesen Beitrag:
  • funa73
Das war bestimmt ein Spezielles extra für Bild entwickeltes Volks-Prague, was sonst. :)
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Merkor1982 für diesen Beitrag:
  • funa73
Solche "Vergleiche" stoßen bei mir immer übel auf.
Meist haben dieses Seiten nicht einmal die Dinge verglichen, sondern suchen sich die Infos einfach aus dem Internet zusammen und nennen das dann jüngst "Vergleich" früher auch gern "Test". Letzteres ist wohl untersagt worden. Bei solchen Seiten klicke ich sofort weg.
Da ich das persönlich sehr unseriös finde, sind viele dieser Seiten hier auch gesperrt.
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • funa73, ThunderTiger, Tiger2017
(17-06-2019, 13:35)Fullface schrieb:
(14-06-2019, 14:44)funa73 schrieb: Hiermit gratuliere ich alle Moscow-Fahrer, ihr alle habt ab sofort s-bike, zumindest rein Visuell und aus der Sicht der Bildzeitung-Leser  Dafuer Bier

Und nicht nur das: Während das Milano einen Ledersattel und Griffe aus selbigem Material zugesprochen bekommen hat, wird das Prague leider nur noch bis 20 km/h unterstützt, braucht dafür aber eine Betriebserlaubnis und ist versicherungspflichtig.

BILD-Leser wissen eben mehr! Biggrin

Jep, habe ich übersehen   Smile

...rein elektrisch (ohne zu pedalieren) fährt es auch noch  Biggrin

(17-06-2019, 17:03)chris schrieb: Solche "Vergleiche" stoßen bei mir immer übel auf.
Meist haben dieses Seiten nicht einmal die Dinge verglichen, sondern suchen sich die Infos einfach aus dem Internet zusammen und nennen das dann jüngst "Vergleich" früher auch gern "Test". Letzteres ist wohl untersagt worden. Bei solchen Seiten klicke ich sofort weg.
Da ich das persönlich sehr unseriös finde, sind viele dieser Seiten hier auch gesperrt.
Das stimmt.
Ich fand den Test halt witzig ohne mir groß Gedanken darüber zu machen, dass er auch verwirrend wirken kann.

@chris 
Das Thema kann hier weg
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu funa73 für diesen Beitrag:
  • chris
Ich hoffe wer die Bild ließt, weiß was er davon zu halten hat Bier
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste