Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ERLEDIGT - Verkaufe hydr. Bremsen mit Bremsabschalter
#1
Exclamation 
Hallo Zusammen,

wie im Thread vorhin ja bereits angedroht... Biggrin 

Verkaufe an FT26-Besitzer neue Zoom HB875-E mit passenden Bremsabschaltern + 180´er Scheiben + 1x Adapter hinten (vorne wird der Original verwendet) + Quetschring + Insertpin.
Somit ist das Ganze "plug n´play" einzubauen.

Hier mein Bericht:
https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-Fi...er?page=32

Die Bremsen sind optisch nicht ganz makellos. 
An einem Bremssattel sind z.b. seitlich ganz kleine Kratzer (Foto), an einem Bremsgriff ist z.b. an einer kleinen Stelle (kleiner wie ein Stecknadelkopf) der Lack ab.
Das Bremskabel hat 3-4 ganz kleine Macken.

Sorry, Bilder sind mir nicht gut gelungen. 
Das Netz ist aber voll mit den normalen "Zoom HB875" ohne Bremsabschalter (Die gibt es zuhauf für kleines Geld)

90 Euro Festpreis inkl. Versand. Abholung bevorzugt.
Bei grober Unzufriedenheit nehme ich unbeschädigte Bremsen zurück.
Ansonsten: Privatverkauf ohne Gewährleistung!

Bedingung für einen Verkauf:
- Aktuell müssen noch die Original-Mechanischen Bremsen verbaut sein
- Erfahrungsbericht/Testbericht hier im Forum 
- Verkauf erfolgt nur an fleißige Forums-Teilnehmer 
- Einbau möglichst ohne Entlüften! Sprich, der Käufer sollte wissen, wie man mit Bremsen umgeht, um die Wahrscheinlichkeit zu minimieren

Lust? Bedarf? Interesse? Fähigkeit? 
Dann bitte PN an mich.  Biggrin
Bei mehreren Interessenten entscheide ich willkürlich...  Angel

VG
Christian


[Bild: Bild_mit_Besch_digungen.jpg]

[Bild: Seitliche_Ansicht_mit_Verstellung.jpg]

[Bild: Vorderradbremse1.jpg]
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#2
@ Chris
Passen die auch ans Moscow?
#3
Falscher Stecker. NCM verbaut eigene Stecker.
NCM Moscow+ 27.5 (36V), C6BBT, RockShox 30 Gold 120, NCX SP12
#4
Schade ?☹️
#5
Kannste aber abschneiden und umlöten. Dann würde ich’s aber eher am Display umbauen, da du so eher mal auf andere mit HIGO Stecker wechseln kannst.
NCM Moscow+ 27.5 (36V), C6BBT, RockShox 30 Gold 120, NCX SP12
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu dblJuKay für diesen Beitrag:
  • Kubi56
#6
Okay Danke, sind doch nur zwei Kabel? Farben sollten doch identisch sein.
Elektrik ist ansonsten nicht unbedingt meins ??
#7
(29-08-2018, 21:36)Kubi56 schrieb: Okay Danke, sind doch nur zwei Kabel? Farben sollten doch identisch sein.
Elektrik ist ansonsten nicht unbedingt meins ??

...

ist mal wieder ein wenig querlesen angesagt 
Biggrin

https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-Br...ect?page=6


...
Schnipp, schnapp, ab und verlötet  

Dafuer

...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#8
@Merkor1982 
Mal ehrlich, findest Du Deinen Beitrag (So wie er formuliert ist) jetzt sinnvoll?
Wie wirkt das jetzt auf jemanden, der das liest und sich nicht so gut auskennt?
Im besten Fall stiftet es nur Verwirrung, im schlimmsten Fall entsteht der Eindruck die Bremsabschalter aus meinem Angebot passen ans Moscow...
LG
Christian

#9
@Merkor1982 
OK. 
Aber bist Du Dir da sicher?
Vielleicht waren die einfach aufs NCM konfektioniert? Egal ob absichtlich oder zufällig...
LG
Christian

#10
Ganz vergessen: Erledigt!
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • chris


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste