Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Neuer aus dem Ruhrpott
#1
Tach zusammen,

als gelegentlicher Mitleser und Infoschnorrer wollte ich mich kurz vorstellen.
Christian aus Castrop, ca 6-10 Jahre vor Renteneintritt.
Fahre nun seit 3 Jahren elektrifiziert mit einem 29-er MTB Kreidler für Spaß
und Hobby in leichtem bis mittelschweren Gelände.
Des Weiteren nenne ich noch ein mit HR Motor nachgerüstetes Radon Scart-Light mein eigen,
welches zum häufigen Pendeln für meinen Arbeitsweg ( ca 17 KM einfache Strecke ) herhalten
muss.
Mit beiden Räder habe ich mittlerweile ca 17.000 km abgerissen und insgesamt sehr zufrieden.
Hin und wieder bin ich auch noch mit meinem Cube Bio 29-er unterwegs.
[-] Die folgenden 7 Benutzer sagen Danke zu ck1848 für diesen Beitrag:
  • chris, Crusaider1, ebikemanni, maxblank, Roots Rocker, ThunderTiger, wolfman2
#2
17.000 km - Respekt - :-)
Moin moin !
#3
Herzlich willkommen und Glück auf. 1848? Glückwunsch zum (wahrscheinlichen) Aufstieg.
#4
(05-05-2021, 18:11)Mooskauer schrieb: Herzlich willkommen und Glück auf. 1848? Glückwunsch zum (wahrscheinlichen) Aufstieg.

Moin,

Schauen wir mal, ob das klappt mit dem Aufstieg Bier , so ganz sicher bin ich mir in dieser verrückten
zweiten Liga nicht mehr.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste