Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrung mit Raleigh Stoker S10
#1
Hallo,

ich hoffe, ich befinde mich im richtigen Bereich. Habe 2015 o.a. S-Pedelec gekauft. Jetzt nach 3 Jahren u. gut 5.000 km Laufleistung war der Motor kaputt. Über den Fachhändler habe ich von Derby Cycle einen AT-Motor für 400 € auf 'Kulanz' erhalten. Das ist ein Witz. Ein kaputter Motor nach so kurzer Zeit bei relativ geringer Laufleistung u. dann noch 400 € berappen, finde ich reichlich unverschämt. Nun kommt der 2. Hammer. Mit dem alten Impulse 2.0-Motor bekam ich auf der Eco-Stufe (Akku 612 Wh) eine Reichweite von max. über 240 km angezeigt. Beim Impulse 2.2-AT-Motor zeigt mir das Display auf Eco nur noch max. 108 km an. Das ist absoluter Schrott. Mein Fachhändler will das nun bei Derby Cycle reklamieren. Ich habe ehrlich gesagt die Schnauze voll. Mein Fazit: Nie wieder Raleigh !
#2
Und wie viel kAh hat dein Akku.....S Ped 240km, Kopfschüttel....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • chris


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste