Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAT Black beauty (s)
#21
https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-Ka...26-Fatbike

Doch noch gefunden.Allerdings hab ich gesehen, dass da an der Sattelstange kein Schutz ist....
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#22
Wieder was neues gefunden, am Licht ist eine Automatik dran... geht je nach Helligkeit alleine an...., jetzt brauch ich nur noch ein Rücklicht was ich da einschleifen kann....
Pas mit Stromstufen ist extrem gewöhnungsbedürftig, mir gefällt die Geschwindigkeitssteuerung besser...
Muss noch rausbekommen wie der Controller umprogrammiert wird.
PAS 3 geht bei entsprechender Kadenz bis 35km/h, Display zeigt dann 600 Watt Leistung. ..
Reichweiten Berechnung im Display....., hmmmm 120km, bei der ersten Ladung vom Hersteller war nach 35km Schluss. ...
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, ThunderTiger
#23
Wie nennen sich die Räder ?? Bin interessiert....
#24
die haben hier keinen Namen....
gefertigt wurden die bei Sobowo in China....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#25
Für welche Schutzbleche hast dich jetzt entschieden?

Neue Bilder?  Dafuer Biggrin

Ich hab mir mal testweise dieses geholt:
https://www.amazon.de/gp/product/B01HILK...UTF8&psc=1

Werde ich noch schwarz-matt folieren. Die Halterung ist geschraubt, ich werde mal versuchen den Halter so zu versetzen, dass der Fender weiter runter Richtung Sattelstange geht...

[Bild: 711d_UW3y_NSL_SL1500.jpg]

Auf Alibaba werden diese günstig verkauft. Sind aus Aluminium.
Halter gibts auch in Schwarz.

Bei ner Abnahme von "nur" 50 Stk. kommt man wohl auf nen Preis inkl. Allem von 40 Euro.
Zwei Breiten: 1x ca. 110mm und einmal 135mm für ca. 4.4"  
[Bild: 1.jpg]

[Bild: 2.jpg]

[Bild: 3.jpg]

[Bild: bracket.jpg]
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#26
hab das Thema Schutzbleche jetzt erst mal vertagt bis die Suntour da ist.
Dann seh ich erst wie viel Platz noch an der Sattelstütze ist....

Jetzt erst mal Gepäckträger und Korb für den Bürokram dran....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#27
Biggrin
Im 1. Moment hab ich Suntour mit ner neuen Federgabel verknüpft...
Vom Moscow passt nicht?
LG
Christian

#28
doch, aber nachdem ich das Moscow das erste mal ohne gefahren bin, will ich niemandem zumuten ohne zu fahren...., deshalb bleibt die da dran....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm
#29
@markustoe 

Was gibt es bei dir eigentlich neues, besteht dein Fuhrpark noch ...

Sehe ab und an mal welche mit total unverschämten Preisvorstellungen.
Wäre eigentlich schon noch mal mein Ding.
Dafuer

Wie ist jetzt M600, ist es der Kracher schlechthin?
Oder hättest du im Nachhinein gesagt, ein Bafang Max M400 / M420 hätte es auch getan ...?

Und wenn ich dann so suche, stoße ich doch immer wieder auf so geile Bilder ...

Bier


[Bild: f-Quietkat-1000-Electrically-Assisted-Pe...62c182.jpg]


Bin dafür, dass du deine Lackierung entsprechend anpasst.
Und den ganzen Rest!


Dafuer

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#30
nein, hab nur noch das "normale" mit Kette...

Riemenantrieb ging dann (mit viel Abschlag) weg......
der M600 ist eigentlich nur bei Frey verfügbar - aber die haben Preisvorstellungen......

Deine Lackierung ist mir dann doch zu aufffällig für ein Rad.. - die kommt auf mein neues Speilzeug drauf - so was in der Art

[Bild: auto.jpg]
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste