30-06-2016, 11:14
eben war ich im fahrradladen um die ecke und habe mich beim chef erkundigt, ob sie mir bei meinem internetkauf die kette wechseln würden.
das wäre kein problem, sein schrauber macht das.
nach der motage würde dann getestet, ob die kette durchrutscht, also ob der schraubkranz auch gewechselt werden müsste. in diesem fall würden sie die alte kette wieder motieren, denn das hinterrad würde er nicht ausbauen. grund wäre, dass er sich nicht mit garantieansprüchen auseinander setzen wollte, falls etwas mit dem motor wäre. er würde nur an boschmotoren schrauben.
was haltet ihr davon? ist das nachvollziehbar, oder nur ein versuch, den kunde auf bosch zu konditionieren?
das wäre kein problem, sein schrauber macht das.
nach der motage würde dann getestet, ob die kette durchrutscht, also ob der schraubkranz auch gewechselt werden müsste. in diesem fall würden sie die alte kette wieder motieren, denn das hinterrad würde er nicht ausbauen. grund wäre, dass er sich nicht mit garantieansprüchen auseinander setzen wollte, falls etwas mit dem motor wäre. er würde nur an boschmotoren schrauben.
was haltet ihr davon? ist das nachvollziehbar, oder nur ein versuch, den kunde auf bosch zu konditionieren?