Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fantic FAT Sport SE
@Crusaider1
In Ermanglung einer vernünftigen Waage klemmts noch bei dieser Angabe aber 21kg erscheint mir doch ein wenig wenig .
Der einzige signifikante Unterschied  zwischen unseren beiden Rädern ist der größere Akku . Im Gegensatz zum 400W dürfte der 600W
Akku 10 Zellen (18650) mehr haben , eine Zelle wiegt 50gr lasst uns multiplizieren.....
So und nun noch mal zu Nm Diskussion , Anfang diesen Jahres gab es hier schon mal diese Vermutung 70 statt 90Nm .
Ich lud mir bei Brose ein PDF runter mit der Angabe 90 Nm , wenn man jetzt bei Brose nachschaut 70 Nm..... Confused
Morgen soll nun dein Bike ausgeliefert werden , sag Bescheid ob es das mit dem roten oder schwarzen Kettenblatt geworden ist  Shy
@maxblank : ich denke es wird Mittwoch bis das Fantic kommt. Ich glaube nicht dass DHL so schnell ist und am Folgetag liefert. Aber lassen wir uns überraschen.

Der Verkäufer hat mir geschrieben dass er die Aufkleber vor Versand weg gemacht hat. Er hätte nur ein Fantic bei sich und keine zwei verschiedenen.

Greenstorm hat heute zurück geschrieben wegen Anfrage welcher Brose Motor verbaut ist im Fantic GS: der T

Vor 30 Minuten hab ich mein geliebtes FT26 Fatty verkauft.  Cry

Nun ist gleich Platz für das neue  Bier
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
@Crusaider1
Noch ein letztes Wort als Nabenmotorfahrer ?
Schön war es, aber am Berg nicht der Bringer, da galt: Wer sein Fahrrad liebt der schiebt ! ?
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • maxblank
Achtung an alle Fantic-Jünger hier, Schnäppchen: Fantic SE für 1209.- Euro VB

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...8-217-4263

Und ein Fantic GS für 2200.- Euro VB:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...3-217-1492
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
Moin Gemeinde
Habe eben ein Termin bei einem Brose Dealer (Specialized) gemacht . Der ließt mir das Bike aus , Software ver. etc .
Auf die Frage nach der Drosselung : Ja , die haben das gemacht vorwiegend bei Treckingrädern , würde sich aber alles per Update
korrigieren lassen . Die Spannung steigt......
@maxblank : Willst Du deinen T-Motor auf 90 Nm anheben lassen ?
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
Eben Info von der Spedition bekommen dass man Fantic heute zwischen 9-16 Uhr angeliefert wird - hätte ich jetzt nicht gedacht dass DHL Fracht so schnell ist Knutsch Dafuer

Gestern Vormittag abgeholt und heute schon da :-)
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
@Crusaider1
Glückwunsch , da haben manche hier aber ganz andere Erfahrung mit Spediteuren gemacht.....
@maxblank : Zu früh gefreut, die Spedition (DHL Fracht) hat sich trotz Ankündigung nicht blicken lassen. Es wäre ja auch zu schön gewesen. Ich hoffe es steht nun morgen vor der Türe wenn ich nach der Arbeit nach hause komme.

P.S.: Habe beim Fantic SE eine Gewichtsangabe von 23 kg gefunden. Dann wiegt das GS ein wenig mehr durch den größeren Akku.
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste