Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fantic FAT Sport SE
Also ich habe genau DAS Bike bekommen (300km), das ich auch ausgesucht habe.
Vielleicht habe ich Glück gehabt; aber bei mir fehlt weder der Neoprenschutz noch irgendwelche anderen Teile.
Einzig der Akku ist an einer Stelle ein wenig abgeschürft und auch das Ladegerät zeigt Gebrauchsspuren.
Da ich mir aber bewusst bin das ich kein neues Bike gekauft habe, und anstatt 3990,- "nur" 1590,- bezahlt habe, kann ich damit sehr gut leben.

Keine Ahnung was du dir erwartet hast. Ein gebrauchtes Bike im Neuzustand ?

Ebenso war die Abwicklung mit Greenstorm sowas von problemlos.....

(11-03-2019, 22:07)Lennor schrieb: Licht und "Schutzbleche" sind bereits erledigt.
...und ein wenig von dem "rot overkill" entfernt.


Jetzt steht erstmal fahren an... Biggrin

Wo hast den diese Schutzbleche her ?
Ich denke ich hab eindeutig klargelegt was ablief und was ich erwartet habe. Dodgy
Ich wollte auch "nur" das gebrauchte Bike das ich bestellt hab. Cool
Aber danke für die aufmunternden Worte, ich freue mich immer wieder über die Wärme hier im Forum. Blush

Das Schutzblech hab ich Arrow  "ausm Internetz" Tongue Rolleyes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Lennor für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm
Bin normalerweise nicht so, aber ich denke mit den Troubles hats den Richtigen erwischt.....
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Silberbarde für diesen Beitrag:
  • maxblank
(10-03-2019, 20:16)maxblank schrieb: Schau dir mal folgendes an :
https://www.ebiketuningshop.com/cobi-bundle-brose.html
Das sieht aus wie die Eiermilchlegendewollmilchsau sozusagen das Musthave jedes Bikers . Dein Licht wäre prof. installiert und du hättest Bluetooth Zugang zum Bike

So,wie ich das sehe wurde Cobi von Bosch aufgekauft und seitdem werden nur noch Bosch-Motoren unterstützt?! Oder gibt es Cobi für Brose doch noch ?
@Honeypie
Tja , was soll ich dazu sagen , wenn sie es so bewerben und verkaufen......
Ist schon ein geiles Teil wenn denn alles Beworbene auch so funktioniert .
Aber durch den Preis steht es auf meiner Todo-Liste erst mal ziemlich weit hinten .
Form follows function
(12-03-2019, 22:10)maxblank schrieb: @Honeypie
Tja , was soll ich dazu sagen , wenn sie es so bewerben und verkaufen......
Steht aber auch unter Deinem Link als nicht verfügbar.
Ich denke, das kannst Du ganz von Deiner Liste streichen  Cry
Hallo zusammen,

Bin ich mit 186cm Körpergröße und 84kg zu gross für das 26zoll Fatic Sport mit M Rahmengrösse....
Größeren gibt es leider nicht mehr..
Würde gerne damit zur Arbeit fahren. 15km eine Strecke, also 150km pro Woche, Auto wollte ich erstmal ein Halbes Jahr abmelden.
(12-03-2019, 23:39)Trespunto187 schrieb: Hallo zusammen,

Bin ich mit 186cm Körpergröße und 84kg zu gross für das 26zoll Fatic Sport mit M Rahmengrösse....
Größeren gibt es leider nicht mehr..
Würde gerne damit  zur Arbeit fahren. 15km eine Strecke, also 150km pro Woche, Auto wollte ich erstmal ein Halbes Jahr abmelden.

Ich bin 181cm bei gleichem Gewicht und fahre das Fantic FAT Sport SE mit Rahmengrösse L
Ich habe mich damals bei Greenstorm in Österreich telefonisch beraten lassen - die meinten L wäre für mich das Richtige. Ich bin sehr froh dass ich L genommen habe!
Danke für dir Info.
Größe M für 170cm bis 185cm.
Und L gibt Fantic mit 185cm bis 200cm an.
Hhmmm würde gerne mal Probesitzen.

Was haltet ihr von meinen Alternativen im gleichen Preisbereich:

[Bild: Screenshot-20190313-014207.jpg]

[Bild: Screenshot-20190312-232421.jpg]
@Honeypie
Ups , hab ich doch das blassgraue -Verfügbarkeit: Nicht auf Lager- übersehen , sorry !
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu maxblank für diesen Beitrag:
  • Honeypie


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste