Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fantic FAT Sport SE
@micbu

Glückwunsch!

Fotos für die Nachwelt hast du sicherlich
gemacht.

Wäre schön, wenn wir dies hier mal alle sehen könnten.

Ist ja auch nicht unerheblich.
?

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • ebikemanni
Haben wie hier ein schönes Beispiel,
dass wenn der Preis auch heiß ist,der Service top ist= Empfehlung!!
Wenn weitere positive Berichte folgen,
diese EBikes ,und die Firma bedenkenlos weiter Empfohlen werden kann!!
Free Life Style
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu broker6 für diesen Beitrag:
  • ebikemanni
Bist dir sicher dass die nicht einfach 2 neue Räder geschickt haben?
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
(27-03-2021, 09:51)markustoe schrieb: Bist dir sicher dass die nicht einfach 2 neue Räder geschickt haben?

Ja, gä.
Habe ich mir auch schon gedacht.

Eigentlich haben die alle dermaßen viel um die Ohren ...

Der kurze Zeitraum einschließlich der Versandwege ist ja so schon kaum zu schaffen...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








@markustoe

... wo sollten jetzt (2021) noch zwei 2018er Modelle mit 2020er Motoren und Kilometerstand 1 ,  herkommen ?   Undecided
Form follows function
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu maxblank für diesen Beitrag:
  • Crusaider1
@markustoe,
Ja ich bin sicher, dass es die alten Bikes sind, denn ansonsten hätten Sie Sättel und Gepäckträger umbauen müssen. Das ginge ja noch, Aber die Schlösser welche um die Rahmen geschlungen waren. ohne Schlüssel knacken und an den nächsten Rädern zerstörungsfrei anbringen, das wäre schon eine echte Leistung gewesen. Die vorhandenen Schlüssel passen nämlich immer noch in die Schlösser.

@ThunderTiger,
ich muss gestehen, dass ich außer von den alten und neuen Motoren, noch keinerlei Bilder von den Bikes selbst gemacht habe. Ich gelobe hiermit Besserung! Bier

@broker6,
Absolut ja, so etwas habe ich bisher noch nicht an Service erlebt. Hut ab, was und wie der Service hier das ausgebadet hat, was der Verkauf verbockt hat.
Es ist für mich völlig unverständlich, wie man von solch einem Mangel wissen und nicht darauf reagieren kann.
Wenn man sich ansieht wie es jetzt geändert wurde, dann ist das aber nicht wirklich gut gemacht. Es wurden, bei den noch verfügbaren Bikes, einfach beide Motoren genannt!
Echt unverständlich dass der Verkauf nicht einfach das nennen kann, was wirklich verbaut ist, das wirkt nicht gerade vertrauenerweckend. Mich würde solch eine Doppelnennung zweifeln lassen. Ich würde anfragen und dann bei der Bestellung angeben, das Bike mit dem S-Motor zu bekommen............ wenn man es sich ja schon aussuchen kann
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu micbu für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, maxblank, ThunderTiger
(16-03-2021, 11:35)Roots Rocker schrieb: Hallo,
@micbu


Der T hat doch 70 Nm, oder ?
Der S kommt mit anderer Elektronik, um den Strom für die 90 Nm bereitzustellen.
Vom Preis her: T 930 Euro und für den S 1100...heftig Cry 

mfg Martin

Hallo Martin, 

ich hab mich in letzter Zeit auch mal umgeschaut, wie man ein hochwertiges Bike für meine Freundin finanzieren könnte, sie ist nicht ganz so gut bei Kasse. Ich hab im Forum nicht so viel gefunden, weil hier keiner wirklich Probleme zu haben scheint, sich ein E-Bike mit einem guten Motor leisten zu können  Sick  Falls du dir eins von den teuren Modellen kaufst, schreib mir gerne mal, wie du es finanzierst, falls das für dich okay ist

Ich habe mit mein Bike damals über Leasing finanziert, weil ich die ganze Summe einfach nicht auf einmal stemmen konnte. Ich wusste gar nicht, dass das für Fahrräder und E-Bikes überhaupt geht, aber ich fahre ja nun schon seit 6 Jahren   Biggrin
Bin damals online über einen Artikel gestolpert, falls es dich interessiert, kannst du ja mal rein schauen. https://www.fitformoney.de/fahrrad-leasing/
Vermutlich schlage ich die Idee meiner Freundin auch mal vor...  Shy

Gruß Jenny
... alles sehr merkwürdig .
DIE Jenny fährt seit vier Jahren ein Haibike mit quietschenden Bremsen ... https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-Vorstellung--2968
DER Jenny hat sich vor sechs Jahren ein Bike geleast Aufgrund eines Artikels der erst am 07.12.2020 veröffentlicht wurde ..... Confused
Form follows function
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu maxblank für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, ThunderTiger, Tiger2017
@maxblank  Biggrin.
Die/der Jenny war damals schon der Zeit um Jahre voraus.
Sie/er könnte doch mal ein paar Fotos von dem eigenen Haibike posten?
Wir freuen uns doch über jede selbstgemachten Fotos.
Insbesondere von den Problembremsen. Dafuer
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
Hallo,
Ist ja jetzt die OT Breitseite ohne Relevanz zum Thema...
Oder ist die versteckte Message.. man kann sich im HO locker die Leasingrate nebenbei ertippen Bier

mfg Martin
...nur da quer bist wer..(W.Röhrl)
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Roots Rocker für diesen Beitrag:
  • maxblank, ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste