FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...)
#41
(23-05-2018, 08:49)Bigfoot schrieb: Moin zusammen. 

Hab mein Alpen immer noch nicht erhalten, werde langsam unruhig ...  Dodgy

Habt ihr gesehen wie die Fitis preislich gerade anziehen? 

Das MT 27,5 für 1089.-

Das MT 27,5 Plus Alpen für 1129.-

und das FT kostet inzwischen 1199.-

Mein MT 27,5 plus Alpen habe ich am 12.05. bestellt, da lag es noch bei 1079.-
Dafür habe ich es auch bis heute 23.05. nicht erhalten.  Confused

Update:
Nach Beschwerdemail über eBay kam zwei Stunden später ein Anruf: "Das Bike ist in Spedition verloren gegangen und gerade nicht auffindbar. Die Spedition sucht es jetzt und sobald es Neuigkeiten dazu gibt bekomme ich einen erneuten Anruf für den Liefertermin." Die asiatisch klingende Dame war nett und Hilfsbereit. Sie will sich heute noch mal telefonisch bei mir melden. Jetzt bin ich gespannt.
MT 27,5 plus Alpen
#42
Habe mein 27,5+ gerade in Tamia24.de Shop bestellt für 1.044,- EUR.
Bevor er teurer wird.
Es gibt aber schon Leute die schon mal eine Lieferung erhalten haben oder? Die letzten Posts beunruhigen mich etwas ?
#43
(23-05-2018, 14:38)HerrPaschulke schrieb: Habe mein 27,5+ gerade in Tamia24.de Shop bestellt für 1.044,- EUR.
Bevor er teurer wird.
Es gibt aber schon Leute die schon mal eine Lieferung erhalten haben oder? Die letzten Posts beunruhigen mich etwas ?

Ne, in dem Forum schreiben wir nur theoretisch davon. Keiner von uns hat die Bikes...


Ne, ist natürlich Quatsch!
Aber Du kommst auf Ideen...oder schreibst komisch.  Biggrin
Denkst wir schreiben hier über die Bikes und haben gar keine??? Liest Du Dir auch mal die Sachen hier durch?
Morgen solltest nen Trackinglink bekommen, da kannst die Lieferung verfolgen.
Meine 2. Bestellung wurde gerade bei Tamia24 abgeholt und ist aufm Weg ins Speditionslager. Dürfte sich also morgen/übermorgen auf den Weg zu einer Spedition in meiner Nähe machen. Rechne dann damit, dass es Die/Mi bei mir ist. Wohne etwas ländlich, muss sich ja dann auch erst einmal eine Spedition finden lassen, die da eine Tour in meiner Ecke hat.
Schreib das hier mal wieder ausführlicher, weil manche wohl tatsächlich glauben, dass das Bike bei Tamia24 in HH aufs Auto kommt und durchfährt bis zur Auslieferung...
Anders sieht das aber vielleicht aus, wenn man im Radius um HH wohnt.

Noch einmal darf die Frage erlaubt sein: Liest Du auch vorangegangene Posts?
Rio hat ja geschrieben, dass er sein MT27,5+ gestern bekommen hat.
LG
Christian

[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • Rio, ThunderTiger
#44
(23-05-2018, 14:38)HerrPaschulke schrieb: Habe mein 27,5+ gerade in Tamia24.de Shop bestellt für 1.044,- EUR.
Bevor er teurer wird.
Es gibt aber schon Leute die schon mal eine Lieferung erhalten haben oder? Die letzten Posts beunruhigen mich etwas ?

Ich hatte meines auch direkt bei Tiamia24 bestellt und innerhalb von 4 Werktagen erhalten. Sonntag bestellt und am Donnerstag Nachmittag war es da. Knutsch Knutsch Knutsch
#45
Ist mir schon klar ?

Mal schauen ob meins zum angefragten Wunschtermin kommt. Jetzt kann man natürlich kaum abwarten ?
#46
(23-05-2018, 11:42)Rio schrieb: Hab mein Alpen gestern bekommen bestellt würde es am 14.5 um 20 Uhr bei tamia direkt.
Werde heute mal ne runde drehen um den Unterschied zwischen dem ft 26 und dem Alpen zu spüren wie manche ja sagen???
Dein bike wird schon kommen 
Hab gestern eins stehen sehen beim Spediteur für Erbach war das vielleicht deins??

Na, dass ist aber auch ein komischer Weg...da stimmt was nicht!!
Ist vielleicht das verschollene Bike!!  Rolleyes
Von HH nach Bayern (Senden war das bei Dir, richtig?) und dann wieder über 270 km zurück nach Erbach (War doch das in Hessen, oder).
Umständlich und kostenintensiver. Zudem dauerts noch länger mit der Lieferung...
Das ist wirklich, wirklich unüblich!

Vielleicht war der Disponent in der Spedition auch einfach nur betrunken!  Bier Biggrin
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#47
(23-05-2018, 16:21)Christtcwhm schrieb:
(23-05-2018, 11:42)Rio schrieb: Hab mein Alpen gestern bekommen bestellt würde es am 14.5 um 20 Uhr bei tamia direkt.
Werde heute mal ne runde drehen um den Unterschied zwischen dem ft 26 und dem Alpen zu spüren wie manche ja sagen???
Dein bike wird schon kommen 
Hab gestern eins stehen sehen beim Spediteur für Erbach war das

vielleicht deins??

Na, dass ist aber auch ein komischer Weg...da stimmt was nicht!!
Ist vielleicht das verschollene Bike!!  Rolleyes
Von HH nach Bayern (Senden war das bei Dir, richtig?) und dann wieder über 270 km zurück nach Erbach (War doch das in Hessen, oder).
Umständlich und kostenintensiver. Zudem dauerts noch länger mit der Lieferung...
Das ist wirklich, wirklich unüblich!

Vielleicht war der Disponent in der Spedition auch einfach nur betrunken!  



Ja bei mir stimmt Bayern und das erbach liegt auch bei Ulm das ich meine und bigfoot hier aus dem Forum wo seins vermisst wohnt in Ulm .deswegen dachte ich vielleicht ist es ja seins?
Fatbike for fatboys?
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Rio für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm
#48
Asia-Frau aus Hamburg hat sich inzwischen noch weitere drei mal per Telefon gemeldet und die Spedition auch. Mein Bike ist wohl in der Spedition wieder aufgetaucht, meine bei der Spedition hinterlegte Handy-Nummer hätte anscheinend auch nicht gestimmt (Sie hat mich auf meinem Handy angerufen  Exclamation ) und morgen soll es (endlich) bei mir eintreffen. 

Die Spannung steigt schon fast in´s unerträgliche ...  Sick

Wenn es war wird, dann hat es bis auf einen noch fehlenden Tag zwei Wochen gedauert von Bestellung bis zum Erhalt.  Dodgy Die Pfingstfeiertage sind allerdings auch dazwischen. 

Wie gesagt, bin gespannt ...  Cry
MT 27,5 plus Alpen
#49
Welche Spedition wird denn da immer beauftragt? Meinte auf der Tamia Seite DHL gelesen zu haben. Ist dem nicht so?
#50
Mein FT26 kam zumindest mit DHL.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).










Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste