Fitifito (Helsinki) FT 26
@Capri-schorsch : Also von hinten wird dir der Matsch nicht mehr auf Rücken und Helm fliegen, aber vom Vorderrad wird es dir den Matsch in die Visage spritzen :-)
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • Capri-schorsch
Ja dann heißt es Dreck fressen.  Dodgy
Mal schauen ob ich vorne was benötige. Dreck bekomme ich eh ab wenn ich meiner Frau folge. 
Hauptsache hinten habe ich ruhe. 
Schönen Gruß 
Christian
Focus Jam2 6.7
Bosch CX4, 625Wh, Full suspension Rock Shox Dämpfer, SQLabs Griffe & Sattel, Flatpads
Das Mudhugger gibt es auch für vorne falls es Dir zu viel Matsch und Schlamm im Gesicht wird...….

https://www.amazon.de/mudhugger-Vorder-S...3113&psc=1
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
Moin moin gemeinde :) ich suche einen ersatz rahmen für das fitifito bzw hab ich mittlerweile fast alles doppelt und würde mir gerne ein 2. Fatbike oder auch Mountainbike zusammen basteln :) also falls wer was hat gerne mal anbieten :)

Passen die normalen motoren aus zb ncm auch an den anschluss vom fitifito ?
(06-02-2020, 01:25)McFiti schrieb: Moin moin gemeinde :) ich suche einen ersatz rahmen für das fitifito bzw hab ich mittlerweile fast alles doppelt und würde mir gerne ein 2. Fatbike oder auch Mountainbike zusammen basteln

...

Echt jetzt.
Was für Teile hast du denn schon?

Hast also auch schon entsprechende Felgen und den Motor, eingespeicht.
Akku ... ect.

Es ist ja dann aber schon ein Unterschied ob es ein Fatbike oder ein Mountainbike wird !?!

Einen Rahmen?
Für umme?
Denkst also wirklich den hat hier einfach so einer rumliegen.
Das könnte von daher ein Projekt werden wo sich in zwei Jahren noch nichts in dieser Richtung getan hat.
Würde da eher mal direkt bei Tamia oder entsprechende Händler nachfragen.

Wenn, dann wird so ein Rahmen aber auch eher nicht verschenkt, entsprechende E-Bike Rahmen kommen schon auf 200 bis 400 €.

Müsstest ansonsten mal beim Ali schauen.
Dann würde ich mir aber auch gleich ein (Fat) Fully aufbauen.
Und billig wird sowas auch nicht.
Dann kauft man sich am besten gleich ein komplettes, gebrauchtes "Frey".


Da würde ich eher mal nach komplette E-Bikes mit Defekt Ausschau halten und die nicht benötigten Teile dann wieder einzeln verkaufen.



...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








Hab display und controller +bedieneinheit hier aus dem verlauf gekauft (der mit 48v markiert war aber auf nem 36v verbaut war ) fatbike gabel hab ich normale gabel hab ich akku habe ich 2 stück nein ein motor und der rahmen fehlen noch .....und würde mir gerne ein normales mtb aufbauen deshalb die frage ob die stecker gleich sind wie zb beim ncm

Hab auch noch ein paar bikes im keller stehen die man evtl umbauen oder die teile davon nehmen kann pas sensor fehlt noch hab aber ein daumengas im keller liegen

[Bild: Screenshot-2019-11-29-00-48-01.png]

Das war mein bike vor dem ft26 :)
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu McFiti für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1, ThunderTiger
Akkuhalterungen ??? Habe jetzt mehrfach gefragt aber keiner hat geantwortet :/
Hallo  Smile

suche für mein FT26 ein neues Display und 48V Controller .
Da sich die Foren-Edition noch etwas hinzieht und nicht 100%tig absehbar ist wann es was wird.....

kann mir bitte jemand sagen ob meine ausgesuchten Teile passen würden:


https://de.aliexpress.com/item/329630995...web201603_

https://de.aliexpress.com/item/329684578...web201603_
LG
Marko
@Marko, warum schaust Du nicht DA, wenn du einen 48V Controller plus Display suchst?! 
Ich weiß - kostet sein Geld, aber vielleicht wirst du es aber später wieder los.

LG
Andreas
ELOM Titan, FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu andreas02 für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, mr.klam
(01-03-2020, 13:46)andreas02 schrieb: @Marko, warum schaust Du nicht DA, wenn du einen 48V Controller plus Display suchst?! 
Ich weiß - kostet sein Geld, aber vielleicht wirst du es aber später wieder los.

LG
Andreas

Hallo Andreas ,
danke für die Info  Wink kenne die Seite schon aber die Preise gefallen mir nicht  Biggrin
werde noch etwas weitersuchen und hoffen das ich irgendwo fündig werde .....China ist ja zur Zeit leider keine alternative .
LG
Marko


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste