Fitifito (Helsinki) FT 26
(19-03-2018, 16:12)Buickman schrieb: Na toll Cry  Habe am Freitag bei Amazon bestellt. Ich hoffe, dass mit Amazon im Nacken man mehr Sicherheit hat.

Bleib locker...klar ist das mehr als doof und mehr als ärgerlich was da Sundancer44 passiert ist. DAS steht außer Frage. 
Worin das Problem ganz genau liegt kann von uns Außenstehenden eh nicht nachvollzogen werden. 

ABER...dagegen stehen einige mehr Einkäufe, die wunderbar geklappt haben sowie Einige die mit Reklamationen keine Probleme hatten. 

Sorry, aber ich würde mich von diesem "eindringlichen Abraten" nicht verrückt machen lassen!
ELOM Titan, FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu andreas02 für diesen Beitrag:
  • apple65, Buickman, ThunderTiger
Ich denke auch: Cool bleiben. Die meisten Räder fahren ja ganz ordentlich und bei meinem Akkuproblem habe ich eigentlich auch die Hoffnung, dass das noch vernünftig gelöst wird.
tamia muss das jetzt erstmal realisieren, dass sie sich mit Pedelecs Produkte ins Haus geholt haben, die mehr Support brauchen, als Fensterklebebildchen.
Die Löwen waren auch erstmal von ihrem eigenen Erfolg (...und allem, was das so nach sich zieht...) überrascht....
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • andreas02, ThunderTiger
(19-03-2018, 17:08)andreas02 schrieb:
(19-03-2018, 16:12)Buickman schrieb: Na toll Cry  Habe am Freitag bei Amazon bestellt. Ich hoffe, dass mit Amazon im Nacken man mehr Sicherheit hat.

Bleib locker...klar ist das mehr als doof und mehr als ärgerlich was da Sundancer44 passiert ist. DAS steht außer Frage. 
Worin das Problem ganz genau liegt kann von uns Außenstehenden eh nicht nachvollzogen werden. 

ABER...dagegen stehen einige mehr Einkäufe, die wunderbar geklappt haben sowie Einige die mit Reklamationen keine Probleme hatten. 

Sorry, aber ich würde mich von diesem "eindringlichen Abraten" nicht verrückt machen lassen!

Du scheinst hier was zu verwechseln. "ABER...dagegen stehen einige mehr Einkäufe, die wunderbar geklappt haben sowie Einige die mit Reklamationen keine Probleme hatten."

Wo ist die Leistung aus einem Container ein Rad zum Kunden zu versenden. Es ist ja immer alles original China verpackt. Da wird nicht mal aufgemacht. Die Probleme kamen doch erst bei Reklamationen.
Beispiele in dem Thread gibt es genügend.

Na dann lasst Euch "mal nicht verrückt machen" Viel Spaß !
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


(19-03-2018, 17:42)Sundancer44 schrieb:
(19-03-2018, 17:08)andreas02 schrieb:
(19-03-2018, 16:12)Buickman schrieb: Na toll Cry  Habe am Freitag bei Amazon bestellt. Ich hoffe, dass mit Amazon im Nacken man mehr Sicherheit hat.

Bleib locker...klar ist das mehr als doof und mehr als ärgerlich was da Sundancer44 passiert ist. DAS steht außer Frage. 
Worin das Problem ganz genau liegt kann von uns Außenstehenden eh nicht nachvollzogen werden. 

ABER...dagegen stehen einige mehr Einkäufe, die wunderbar geklappt haben sowie Einige die mit Reklamationen keine Probleme hatten. 

Sorry, aber ich würde mich von diesem "eindringlichen Abraten" nicht verrückt machen lassen!

Du scheinst hier was zu verwechseln. "ABER...dagegen stehen einige mehr Einkäufe, die wunderbar geklappt haben sowie Einige die mit Reklamationen keine Probleme hatten."

Wo ist die Leistung aus einem Container ein Rad zum Kunden zu versenden. Es ist ja immer alles original China verpackt. Da wird nicht mal aufgemacht. Die Probleme kamen doch erst bei Reklamationen.
Beispiele in dem Thread gibt es genügend.

Na dann lasst Euch "mal nicht verrückt machen" Viel Spaß !

Noch einmal betone ich gerne, dass dein "verunglückter Kauf bzw. die Reklamation und die Rückabwicklung" mehr als mistig ist und ich deine Verärgerung sehr gut verstehe.

Jedoch verwechsele ich doch nichts?!
Hier in diesem Forum stehst du bisher (zum Glück für viele Andere) als Einziger mit solch einem big Problem da. 
@apple65  hat ein Akku Problem, dessen Lösung noch aussteht. 

Von mehr Problemen, die den Spaß an dem Fatty vermiesen, habe ich nicht lesen können. Vielleicht habe ich ja etwas überlesen.... 

Aber...lass gut sein.  Bier

Bei meinem Kauf lief alles glatt und das Fatty läuft besser als gedacht. 
All denen, denen es auch so ging bzw. geht wünsche ich viel Spaß. 

Schönen Abend noch...  Smile
ELOM Titan, FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu andreas02 für diesen Beitrag:
  • apple65, ThunderTiger, wobbel
(19-03-2018, 19:52)andreas02 schrieb:
(19-03-2018, 17:42)Sundancer44 schrieb:
(19-03-2018, 17:08)andreas02 schrieb:
(19-03-2018, 16:12)Buickman schrieb: Na toll Cry  Habe am Freitag bei Amazon bestellt. Ich hoffe, dass mit Amazon im Nacken man mehr Sicherheit hat.

Bleib locker...klar ist das mehr als doof und mehr als ärgerlich was da Sundancer44 passiert ist. DAS steht außer Frage. 
Worin das Problem ganz genau liegt kann von uns Außenstehenden eh nicht nachvollzogen werden. 

ABER...dagegen stehen einige mehr Einkäufe, die wunderbar geklappt haben sowie Einige die mit Reklamationen keine Probleme hatten. 

Sorry, aber ich würde mich von diesem "eindringlichen Abraten" nicht verrückt machen lassen!

Du scheinst hier was zu verwechseln. "ABER...dagegen stehen einige mehr Einkäufe, die wunderbar geklappt haben sowie Einige die mit Reklamationen keine Probleme hatten."

Wo ist die Leistung aus einem Container ein Rad zum Kunden zu versenden. Es ist ja immer alles original China verpackt. Da wird nicht mal aufgemacht. Die Probleme kamen doch erst bei Reklamationen.
Beispiele in dem Thread gibt es genügend.

Na dann lasst Euch "mal nicht verrückt machen" Viel Spaß !

Noch einmal betone ich gerne, dass dein "verunglückter Kauf bzw. die Reklamation und die Rückabwicklung" mehr als mistig ist und ich deine Verärgerung sehr gut verstehe.

Jedoch verwechsele ich doch nichts?!
Hier in diesem Forum stehst du bisher (zum Glück für viele Andere) als Einziger mit solch einem big Problem da. 
@apple65  hat ein Akku Problem, dessen Lösung noch aussteht. 

Von mehr Problemen, die den Spaß an dem Fatty vermiesen, habe ich nicht lesen können. Vielleicht habe ich ja etwas überlesen.... 

Aber...lass gut sein.  Bier

Bei meinem Kauf lief alles glatt und das Fatty läuft besser als gedacht. 
All denen, denen es auch so ging bzw. geht wünsche ich viel Spaß. 

Schönen Abend noch...  Smile


...Kann mich dem nur anschließen. 

Schönen Abend 
Bier

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








@ThunderTiger habe mir das Bike zusammen mit dem Daumengas geholt. Für mich ist wichtig die Geschwindigkeit von 0 bis 20km/h, wenn mit Hund, leicht und „stufenlos“ zu regulieren. 
Gibt es nur diese Anschlüsse in dem Controller dafür? Und wenn ja woran erkenn ich diese?
Und welche Einstellungen im Display hast du dafür genommen?
Danke Bier

P.s. heute kam die versand Mitteilung Knutsch
Schon mal vorab,
Glückwunsch !
Bier


...Gibt dreiadrig fürs Daumengas.

https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-Fi...uch-Bilder

Ansonsten einfach fragen.


Echt jetzt, konntest du ein FT26 inklusive Daumengas ordern ?
Wink
Dafuer

(Zweiadrig = Licht)

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








(19-03-2018, 21:38)ThunderTiger schrieb: Schon mal vorab,
Glückwunsch !
Bier


...Gibt dreiadrig fürs Daumengas.

https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-Fi...uch-Bilder

Ansonsten einfach fragen.


Echt jetzt, konntest du ein FT26 inklusive Daumengas ordern ?
Wink
Dafuer

(Zweiadrig = Licht)
Nein Biggrin Ich meinte nur, dass es im gleichen Warenkorb es sich befand.

Aber das Gas hat nur ein 2 Adriges?bleibt dann eins „tot“?!
Jetzt bringst du mich aber in Bedrängnis
Wink
...
Meine, es müssen 3 Anschlüsse sein ...

....sowas z.B

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=...2913485174

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








Bin auch sehr glücklich mit meinem Fatty! Trotz Transportschaden, für den der Verkäufer nichts kann, und der großzügig reguliert wurde.

Schaut euch mal in Autoforen um. Da gibt es eine Reihe toller Geschichten über Neuwagen von VW, Audi,.BMW Mercedes die mehr in der Werkstatt stehen als zu fahren. Die Besitzer haben ne Menge Stress.

Was ich sagen will, ein Montagsgerät gibt es leider hin und wieder mal.

... und nun auf besseres Wetter freuen zum Einbau des neuen 11er Schraubkranz. Yippiyayey :)
[size=xx-small]Fitifito Helsinki FAT-e-Bike . Ergotec 780mm Rise50 . Vorne 46 hinten 11 Zähne . 116 Glieder[/size]
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Portaner für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste