Fitifito (Helsinki) FT 26
Oha - hier hat es heute auch geschneit - @andreas02  auch von mir gute Besserung Bier

Thema Service: ich glaube hier sind wir alle gespannt.
Klar Kleinigkeiten sollten nicht das große Problem darstellen.
Beim Thema Motor, Kabel, Controller ... bin ich da dauerhaft auch nicht so optimistisch.

Aber das Bike finde ich dennoch recht interessant. Auch wenn es bei mit noch ZEIT hat Wink

Hat einer von euch mal ein paar Bilder von der Verkabelung des Controllers?
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • andreas02, Sundancer44
(30-11-2017, 18:38)chris schrieb: Hat einer von euch mal ein paar Bilder von der Verkabelung des Controllers?

Ralf-1969 hat mal am Controller geschaut....zumindest gibt es hier ein Bild
https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-NC...9#pid14349
ELOM Titan, FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)
Jap - das Bild kannte ich schon.
Mich würde mal die Verkabelung und die Stecker interessieren Bier
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
(30-11-2017, 16:53)apple65 schrieb:
(30-11-2017, 16:39)Sundancer44 schrieb: Das ist ein fully mit Rockshox Mitteldämpfer. Hydraulische Bremsen. XT Ausstattung Shimano und Magura Bremse - Yamaha Motor - Bosch Akku 500 Wattstunden.

...und das hast Du schon öfter für ca. 1.700,- als gutes Gebrauchtes irgendwo im Angebot gesehen?
Dann schaue ich mich wohl auf den falschen Seiten um. Dodgy
Sonst hätte ich schon eines, weil das würde ich dem FT26 sicher auch vorziehen.

Ja Apple65 habe ich. Aber alles hardtails. Wobei das ja auch der richtige Vergleich ist. 2016 Modelle. Winterverkauf oder Notverkauf. Musst 200 km dafür fahren. Aber war nicht nur einmal. Alles in eBay Kleinanzeigen.
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


Naja, Du hattest mit dem Fully verglichen, aber auch das HT gibt's in der Preisklasse recht selten und wenn, dann hätte ich bis Bayern fahren müssen....
Fat guys need Fatbikes
Fully aktuell gar nicht. Weder eBay noch anderswo gebraucht. Für meine Tochter reicht hardtail.
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


(01-12-2017, 09:49)Sundancer44 schrieb: Für meine Tochter reicht hardtail.

Rabenvater Biggrin
Fat guys need Fatbikes
klar der seiner Tochter ein Bike für 1700 Euro kauft.......by the way.....sie hat noch ein NCM Moscow mit C6 Display. Jemand Interesse ?
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


(01-12-2017, 10:22)Sundancer44 schrieb: klar der seiner Tochter ein Bike für 1700 Euro kauft.......

Ich hatte das vorher mit Smiley kommentiert.... Wink 

Inserier' das Moscow ganz schnell.
Bin das CD5 vor 3 Wochen ja auch ruckzuck losgeworden.
Fat guys need Fatbikes
Ja mach ich am Wochenende. Das FOO dann auch. Zu viele Räder vom stehen werden die nicht besser.
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste