Fitifito (Helsinki) FT 26
(02-12-2017, 15:37)apple65 schrieb:
(02-12-2017, 15:27)Ralf-1969 schrieb: Bremse habe ich ja, doch das Entlüftungskit ist noch nicht da.........

Bei mir ist's genau andersrum... Wink

Was noch gekommen ist sind die Reed Schalter, kleiner gehts nicht, die bekommt man überall unter!!!! Biggrin

[Bild: image.jpg]

pic upload
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
Motorabschaltung funktioniert!

[Bild: image.jpg]

upload pic
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Ralf-1969 für diesen Beitrag:
  • andreas02, apple65, chris
Jetzt müsste nur noch am Controller ne Möglichkeit für ein Daumengas sein....das wäre ne tolle Sache Bier
ELOM Titan, FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu andreas02 für diesen Beitrag:
  • Ralf-1969
(03-12-2017, 15:18)andreas02 schrieb: Jetzt müsste nur noch am Controller ne Möglichkeit für ein Daumengas sein....das wäre ne tolle Sache Bier

Ich werde den Controller mal ausbauen, ich könnte wetten das er einen Anschluss hat für Daumengas! Biggrin
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Ralf-1969 für diesen Beitrag:
  • andreas02
Ich muss gestehen, dass ich mich noch nicht so weit in die Materie vor traue....noch nicht. 
Bin ja schon mal froh, die HIGO Verbindungen im Netz gefunden zu haben  Biggrin

Also, wenn du etwas entdeckst..... Knutsch
ELOM Titan, FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)
So, jetzt ist nur noch SKS Grand D.A.D. und (hoffentlich) die Bremse für hinten unterwegs, aber größtenteils ist das Rad fertig. Smile 


[Bild: ft_komplett_1.jpg]


[Bild: ft_xlc_hinten.jpg]

'Ne Runde fahren wär' jetzt aber irgendwie so langsam mal nicht schlecht.... Wink
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • LCSnake, Ralf-1969
(03-12-2017, 17:41)Ralf-1969 schrieb:
(03-12-2017, 15:18)andreas02 schrieb: Jetzt müsste nur noch am Controller ne Möglichkeit für ein Daumengas sein....das wäre ne tolle Sache Bier

Ich werde den Controller mal ausbauen, ich könnte wetten das er einen Anschluss hat für Daumengas! Biggrin

Könnte ich auch fast drauf wetten . Mach doch in dem Zuge mal ein paar Bilder von der Verkabelung Dafuer
Ist aber die Frage, ob man das "legal" hinbekommt und bis 6km/h begrenzen kann.


WOW @apple65 das ist ja mal geil geworden Bier
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • apple65, Ralf-1969
(03-12-2017, 19:44)chris schrieb:
(03-12-2017, 17:41)Ralf-1969 schrieb:
(03-12-2017, 15:18)andreas02 schrieb: Jetzt müsste nur noch am Controller ne Möglichkeit für ein Daumengas sein....das wäre ne tolle Sache Bier

Ich werde den Controller mal ausbauen, ich könnte wetten das er einen Anschluss hat für Daumengas! Biggrin

Könnte ich auch fast drauf wetten . Mach doch in dem Zuge mal ein paar Bilder von der Verkabelung Dafuer
Ist aber die Frage, ob man das "legal" hinbekommt und bis 6km/h begrenzen kann.


WOW @apple65 das ist ja mal geil geworden Bier

Natürlich mache ich dann auch Bilder.
Ist momentan nur leider viel zu kalt zum schrauben...... Cry
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Ralf-1969 für diesen Beitrag:
  • chris
Und wie fahren sich die Schwalbe Jumbo Jim.

"Schwammiges" Abrollverhalten und die lauten Abrollgeräusche verschwunden?


@Ralf-1969
Sind die 4,4 fahrbar, oder schleift es noch?

Sind die 4,4 Jumbos für hinten eine Empfehlung wert oder lieber rundum bei 4,0 bleiben ??

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








@Ralf-1969

Könntest du so gut sein und nochmal den genauen link von deiner Carbon-Folie für den Rahmen mitteilen.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).










Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste