Fitifito (Helsinki) FT 26
(06-12-2017, 21:58)Ralf-1969 schrieb: eher für die die das technisch gebacken bekommen........ ??????

So direkt wollte ich's nicht sagen.... Bier 
Aber da ich beim Prague damals gut auf die Abschalter verzichten konnte, wird's beim Trecker wohl auch klappen.
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Ralf-1969
Habt ihr eigentlich schon den neuen "Fatbike" Reifen von Michelin auf dem Programm
...


[Bild: CHelyabinskie_shiny.jpg]

Dafuer

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Ralf-1969
Damit kannste jedem Piercingstudio Konkurrenz machen... Wink
Fat guys need Fatbikes
So, hier die Mädchenlösung der Motorunterbrechung  Biggrin
Ich musste noch 5x5x5 Magneten besorgen, da ich die in den Bremsgriff Klemmen kann und mit Sekundenkleber fixieren!
Schaltet einwandfrei nun!

[Bild: image.jpg]

image hosting


[Bild: image.jpg]
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Ralf-1969 für diesen Beitrag:
  • apple65, ThunderTiger, Turbogs, Wilhelm von Hauenstein
(07-12-2017, 12:44)Ralf-1969 schrieb: So, hier die Mädchenlösung der Motorunterbrechung  Biggrin
Ich musste noch 5x5x5 Magneten besorgen, da ich die in den Bremsgriff Klemmen kann und mit Sekundenkleber fixieren!
Schaltet einwandfrei nun!

[Bild: image.jpg]

image hosting


[Bild: image.jpg]


Deine Bastellaune finde ich immer wieder faszinierend
Exclamation
Biggrin 

... und frage mich gerade wo du die 125 Magnete untergebracht hast...

Wink Tongue




Hatte ich das eigentlich richtig verstanden,
dass FT26 hat 100 mm breite Felgen und es gibt auch Felgen mit 80 mm Breite
...

Noch andere Breiten?

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Ralf-1969
(07-12-2017, 13:28)ThunderTiger schrieb:
(07-12-2017, 12:44)Ralf-1969 schrieb: So, hier die Mädchenlösung der Motorunterbrechung  Biggrin
Ich musste noch 5x5x5 Magneten besorgen, da ich die in den Bremsgriff Klemmen kann und mit Sekundenkleber fixieren!
Schaltet einwandfrei nun!

[Bild: image.jpg]

image hosting


[Bild: image.jpg]

Dein Bastellaune finde ich immer wieder faszinierend
Exclamation
Biggrin 

... und frage mich gerade wo du die 125 Magnete untergebracht hast...

Wink Tongue

Biggrin Stimmt, das waren 100 Magnete, ich wollte einen oder zwei kaufen, gibt es nicht.......... min. 10 Stück für 8€
Da 100 davon nur 9€ kosteten habe ich einfach mal die genommen........... wenn mal jemand welche brauch für eine ähnliche Anwendung, ich schicke euch gerne welche zu. Bier

Richtig das FT hat 100mm Felgen und Standard sind wohl 80er Felgen.
Darum ist der 4.4" Reifen auch so extrem breit (118mm) und der 4.0" (110mm)
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Ralf-1969 für diesen Beitrag:
  • apple65, ThunderTiger, Turbogs
Great Job, Ralf!!!
Ich bin ein Freund Deiner „Mädchenlösung“.
Ohne Bremse läuft mein Antrieb locker eine Sekunde nach! Ist bei langsamer Fahrt im kurvigen Geläuf kein Spaß mehr...
_________________________________
FT26-36V-JumboJim h4,4“-BlingStripes Felgenbänder-11/32Kranz-XT Schaltwerk-Magura MT5e/v203,h180-Topeak(v),Mudhugger(h) Fender-LED Headlight-Sattelfederung-Terry-GT5 Griffe-foliert //IO Hawk eMTB-SKS Mom&Dad-LED Headlight
1 Sekunde ? Dein Ernst ? Das ist der Tot im Gelände. Machen meine Moscows nicht. Okay Haibike sowieso nicht. Da sind ja auch Schalter in den Maguras verbaut.
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


(08-12-2017, 09:44)Sundancer44 schrieb: Okay Haibike sowieso nicht. Da sind ja auch Schalter in den Maguras verbaut.
Dein Hai hat Abschalter in den Bremsen?
Fat guys need Fatbikes
Yes hat er. Motor off wenn ich Bremse. Dein Cube nicht ? Hat mein FOO auch.
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste