Fitifito (Helsinki) FT 26
(17-12-2017, 17:38)andreas02 schrieb: Die Tektro Auriga E-Sub sind jetzt vorne und hinten drauf.

Das wird ein ganz neues Bremserlebnis Bier

Bin heute zum ersten Mal mit komplett vollem Akku losgefahren. Das ist dann doch nochmal 'ne ganz andere Hausnummer. Knutsch
Da könnte man ja glatt mal über 'nen 48V-Akku nachdenken...dann hätte man diese Leistung ja wahrscheinlich immer....

Heute war mal einfach nur normales Radeln angesagt, was bisher ja noch nicht so möglich war und ich muss sagen: klasse Rad Exclamation
Rollt total easy, nix klappert, mit den hydraulischen Bremsen macht nun auch das Ankern Spaß und mit der Motorabstimmung komme ich so nun auch zurecht. Das etwas späte Einsetzen, was ja nur beim Anfahren am Berg etwas stört (...bin da halt auch von den Mittelmotoren verwöhnt...), kompensier' ich ich einfach durch zusätzliche Unterstützung mit der Anfahr-/Schiebehilfe.

Hatte anfangs 9 PAS-Stufen eingestellt, aber da mir die viele Schalterei nicht gefiel, wieder auf 5 zurückgeregelt. Das werde ich aber nochmal ändern, weil man so kaum mal langsam fahren kann. Selbst in Stufe 2 war ich immer ruckzuck bei 25 km/h. Da 6 Stufen leider nicht möglich sind, werde ich dann doch wieder auf 9 gehen.

Bei +2°C waren's heute 25 KM mit ca. 240 Hm. Das hat ca. 6,5V aus dem Akku gezogen. Nicht grad wenig, aber bei höheren Temperaturen und "eingefahrenem" Akku sollte sich das noch ein wenig relativieren. Eigentlich war das Rad gar nicht für weitere Strecken bei mir vorgesehen, aber es fuhr sich heute so gut damit, dass ich mir nun für's nächste Jahr doch durchaus auch längere Touren vorstellen kann. Smile
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Ralf-1969, ThunderTiger, wobbel
Das FitiFito (Helsinki) FT26
gab es wohl schon in diesem Design.

Hat das hier jemand so?

[Bild: 51_Vya_d_Kpw_L.jpg]

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








Ich glaube, dass bis hierher alle das Design mit dem türkisen Schriftzug haben....zumindest habe ich noch Keines im neuen Anzug entdeckt.
ELOM Titan, FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu andreas02 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
[Bild: 51umDyGD%2BEL.jpg]

Da wo wahrscheinlich das Bild von @ThunderTiger herkommt, ist auch dieses her.
Und da ist die WATT-Anzeige im Display.
Wie geht das?
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
(19-12-2017, 17:07)andreas02 schrieb: Ich glaube, dass bis hierher alle das Design mit dem türkisen Schriftzug haben....zumindest habe ich noch Keines im neuen Anzug entdeckt.

Das Türkise gefällt mir schon besser.
Ist mehr schwarz dabei. 
Das Türkis lässt sich ja leicht übertapen.
Dafuer

Bei dem anderen müsste man ja sonst das komplette Bike tapen...
Wink

(19-12-2017, 17:26)apple65 schrieb: [Bild: 51umDyGD%2BEL.jpg]

Da wo wahrscheinlich das Bild von @ThunderTiger herkommt, ist auch dieses her.
Und da ist die WATT-Anzeige im Display.
Wie geht das?


Watt, Watt!
Wir brauchen Watt
Dafuer

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








(19-12-2017, 17:50)ThunderTiger schrieb:
(19-12-2017, 17:07)andreas02 schrieb: Ich glaube, dass bis hierher alle das Design mit dem türkisen Schriftzug haben....zumindest habe ich noch Keines im neuen Anzug entdeckt.

Das Türkis lässt sich ja leicht übertapen.
Dafuer

Bei dem anderen müsste man ja sonst das komplette Bike tapen...

Genauso habe ich es gemacht.... Black ist beautiful  Bier
ELOM Titan, FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu andreas02 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
FitiFito FT 26 ist gestern endlich angekommen.
Knutsch

Zum fahren werde ich erstmal nicht kommen...

Habe mal im Menü gespielt.
Bei mir ist bei P08 nur maximal 41 einstellbar.
Bei euch bis 50?

Was passiert wenn man bei
P08 "00" einstellt ?

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








Bei mir geht es auch nur bis 41.
Auf 00 habe ich P08 noch nie gestellt....  Blush
ELOM Titan, FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu andreas02 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
00 sollte ohne Begrenzung sein.
So fahre ich mein Moscow auch. Begrenzte Geschwindigkeit auf 0 Kmh und das Rad fährt ohne Begrenzer.
Das Gleiche gilt für die Daumengaseinstellung. 0 Kmh ist "offen".
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu LCSnake für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
Hier mal ein kleiner
Designvorschlag ...

Wink


[Bild: 20171223_174715.jpg]

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • apple65, chris, wobbel


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste