Fitifito (Helsinki) FT 26
Ääääääh Jungs......ich hätte da noch was.......
[Bild: nextie_wheels.jpg]
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


Eindeutig zu viel schwarz auf den Felgen. Mit einer anderen Pellenfarbe.....  Knutsch
ELOM Titan, FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)
(03-01-2018, 11:40)apple65 schrieb:
Hab' mir grad die Powerbank aus dem Link nochmal angeschaut. Die ist wohl zu lang Exclamation
Müsste also doch was anderes her.

...und auf was anderes bin ich eben zufällig gestossen:

Powerbank

Für Schnellentschlossene bis zum 7.1. für 13,-, incl. Versand.
Da 2x2,1A könnte man sogar 2 Lampen gleichzeitig betreiben.
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • andreas02, ThunderTiger
Weiß jemand ob die Magura MT 5 e bei diesem Bike passt? Die Stecker müssten kompatibel sein. Fragt sich nur wie breit die Zange baut.
Auf die Idee bin ich letztens auch gekommen, aber nach Studium so einiger Bilder auch zu der Vermutung, dass der Sattel wahrscheinlich deutlich zu breit ist.
Fat guys need Fatbikes
Soooo......hab für 1099 Euro eins geschossen. Status versandt....
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Sundancer44 für diesen Beitrag:
  • apple65, ThunderTiger
Das ist jetzt für Deine Tochter, oder!?
Ist zwar kein Vergleich zu Deinem Fatsix, aber wenn das Mädel kein Schwergewicht ist, wird sie trotzdem lange mit Dir mithalten können.
Viel Spaß damit!
Fat guys need Fatbikes
Ja wenn der Motor stärker als vom Moscow ist - dann hab ich sogar Mühe. Durch den Sensor der die Kraft misst - keine Ahnung wie der heisst, muss ich viel mehr Power aufwenden beim Fatsix. Fühlt sicher aber wieder mehr wie Fahrrad fahren an. Das erste Rad wo ich wirklich Muskelkater nach 50 km hatte. Ich wollte das ja auch genau so. Bei der ersten Fahrt dachte ich Motor kaputt. Bosch scheint da mehr zu unterstützen.

Ich hab den Yamaha PW Motor. Der neue ist der PW-X und der hat das deutlich behoben. Den bin ich auch schon gefahren. Nun gibt es zwei Lager. Die Einen schwören auf PW und die anderen auf PW-X.

Ich lese zwar den Thread komplett - aber ich befürchte ich werde Euch noch ein paar Mal auf den Wecker gehen mit Fragen. Bin ja ganz am Anfang......
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


(05-01-2018, 09:51)Sundancer44 schrieb: Soooo......hab für 1099 Euro eins geschossen. Status versandt....

Bin ja selbst noch keinen Meter gefahren  
...
(...ja, der Motor läuft  Wink  ),

aber fleißig am pimpen und
ergötze mich an der Schönheit und den feinen Details am FT26 Tongue.

Wirst es als alter Moscower nicht bereuen 
und dich auf der Suche nach Schwächen 
( habe bisher noch keine gefunden bzw. wird von mir eh in Richtung 
hochwertig / besser gepimpt !)  * 
wohl immer wieder Fragen, was denn den immensen Mehrpreis der "Markenfattys"
(auch Hardtails !)
rechtfertigt...

Dafuer

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








(05-01-2018, 10:30)Sundancer44 schrieb:
Ich lese zwar den Thread komplett - aber ich befürchte ich werde Euch noch ein paar Mal auf den Wecker gehen mit Fragen. Bin ja ganz am Anfang......

Na, dann werden wir, wie in anderen Foren üblich, erstmal derbe meckern, anmerken, dass wer lesen kann, klar im Vorteil ist und vehement auf die Suchfunktion hinweisen, aber schlussendlich, wie es in diesem Forum üblich ist, doch weiterhelfen.... Biggrin
Fat guys need Fatbikes


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste