Fitifito (Helsinki) FT 26
(03-04-2018, 14:07)blahno schrieb: Normal? Oder lässt sich das in den Einstellungen ändern??

1. Ja
2. Jein Wink

Ich finde es auch etwas unglücklich gelöst, dass man den Tripzähler nicht selbst nullen kann.

Man kann im Menü die Ausschaltzeit verlängern. (P4) Für kurze Pausen, in denen man sich nicht vom Rad entfernt, könnte das ja reichen.
Man könnte auch 'ne Fahradapp mitlaufen lassen. (komoot, o.ä.)
Oder einen Fahradtacho für'n Fünfer vom Discounter an den Lenker hängen.
Fat guys need Fatbikes
Das ist so nicht ganz richtig.
Es gibt einen Odo (gesammt Kilometerzähler) und 2 Tripzähler.
Tripzähler 1 muss man selber nullen und Tripzähler 2 nullt sich nach jedem ausschalten des Display´s.

Gruss LCSnake
(03-04-2018, 15:24)LCSnake schrieb: Das ist so nicht ganz richtig.
Es gibt einen Odo (gesammt Kilometerzähler) und 2 Tripzähler.
Tripzähler 1 muss man selber nullen und Tripzähler 2 nullt sich nach jedem ausschalten des Display´s.

Gruss LCSnake

Ach so? Und wie komm ich zu dem? ich kann doch nur zwischen zwei odo's (gesamt und tag) wechseln, oder?....
(03-04-2018, 15:58)blahno schrieb: ich kann doch nur zwischen zwei odo's (gesamt und tag) wechseln, oder?....

So seh' ich das eigentlich auch...
Fat guys need Fatbikes
Beim C6 ist es so,

[Bild: IMG_20180403_170522.jpg]
Odo

[Bild: IMG_20180403_170532.jpg]
Trip1

[Bild: IMG_20180403_170439.jpg]
Trip2

An die anderen Dispaly´s kann ich mich grade nicht mehr so erinnern. Scheiss BSE Wink
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu LCSnake für diesen Beitrag:
  • blahno
(03-04-2018, 16:13)LCSnake schrieb: Beim C6 ist es so,

Die NCM-Displays sind mit dem SW 900 nicht vergleichbar.
Fat guys need Fatbikes
(03-04-2018, 19:15)apple65 schrieb:
(03-04-2018, 16:13)LCSnake schrieb: Beim C6 ist es so,

Die NCM-Displays sind mit dem SW 900 nicht vergleichbar.

...hat ja genausowenig ein C4 oder L6 Display

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








Ups, da bin ich wohl etwas durcheinander gekommen bei den Modellen :-)
Mea Culpa
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu LCSnake für diesen Beitrag:
  • apple65, ThunderTiger
@apple65

...und gibt es mittlerweile Neuigkeiten vom neuen Akku
..?

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








(04-04-2018, 21:49)ThunderTiger schrieb: ...und gibt es mittlerweile Neuigkeiten vom neuen Akku
..?

Bin leider noch nicht dazu gekommen, weitere Strecken zu fahren, aber bisher ist alles unauffällig.
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste