Fitifito (Helsinki) FT 26
Danke, hab ich mir schon gedacht.

Ich habe Tamia soeben eine Mail geschickt und werde morgen tagsüber versuchen den Support telefonisch zu erreichen. Ich schreib dann hier wie es ausgegangen ist.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu gentlemac für diesen Beitrag:
  • apple65
Ist natürlich sehr blöd! Mein Beileid. Akku rein/raus & ALLE Steckverbindungen einmal abgezogen hast wohl bereits gemacht...
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • gentlemac
Mal eine Frage zum Antrieb.

Wie genau funktioniert dieser?

Wenn man z.B. einstellt er solle bis 25km/h supporten... wird dann nur gesagt wenn Frondkurbel X umdrehungen macht dann fahr 25 und bei weniger umdrehungen fahr weniger ?

Läuft das ganze also mehr so Pseudo Pedalieren mäßig oder wie genau?


Am liebsten wäre mir ja das ich z.b. 60% Eigene energie eingebe aber der Motor dann die restlichen 40% liefert.... wenn der Motor auf 25km/h fährt und ich dann quasi ins Leere trete weil ich 26km/h Treten müsste um eigene Kraft einzubringen, wäre das ziemlich blöd. Man will ja auch was für die Fitness tun.
Bike: Cube Acid Hybrid ONE 500 Allroad
Deswegen gibt es ja die Unterstützungsstufen...
Sie setzen quasi das um was Du möchtest. Wenn Du Stufe 4 (von 9) wählst, dann dürfte das mit 60/40 und max eingestellten 25km/h hinkommen.

LG
Chris
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • BBiker
(10-06-2018, 13:30)gentlemac schrieb: Danke, hab ich mir schon gedacht.

Ich habe Tamia soeben eine Mail geschickt und werde morgen tagsüber versuchen den Support telefonisch zu erreichen. Ich schreib dann hier wie es ausgegangen ist.

Hallo,

dies könnte schon ein defektes Display sein, nach Austausch des  Displays bei meinem FT 26 lies sich dann mit der Taste M sofort wieder das Bike einschalten funktioniert jetzt einwandfrei, hatte auch vorher alle Stecker geprüft abgezogen , Akku geprüft usw.....
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu just4fun für diesen Beitrag:
  • gentlemac
Gestern noch 6 Stück lieferbar... jetzt erst wieder ende Juli :( na dann.... werd ich wohl diesen Sommer ohne größtenteils ohne auskommen müssen. Als wenn Gestern auf einmal alle verkauft wurden. Seit Tagen waren 6 Verfügbar. Hmpf.
Bike: Cube Acid Hybrid ONE 500 Allroad
HIER anscheinend noch erhältlich!?
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm
Ja angeblich. Allerdings wurde hier ja schon aus div. gründen mehrfach amazon empfohlen ^^

Naja, hab ich mehr Zeit einen Käufer für das alte Bike zu finden.
Bike: Cube Acid Hybrid ONE 500 Allroad
Also, ich würde beruhigt über Tamia24 bestellen.
Hab mein 2. Bike auch direkt über die HP bestellt.
Ich finde tausende positiver Bewertungen passen. Kundenservice ist kulant und nett.
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
Sicher? nach den 1,2 horror storys ^^ nagut. fragt sich nur wie ich die paar hundert euro die schon bei amazon als gutschein liegen zu Tamia bekomme xD

Wenig vertrauenserweckend finde ich jetzt das emails an tamia24 mit DENIED zurückkommen o.O
Bike: Cube Acid Hybrid ONE 500 Allroad


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste