Fitifito (Helsinki) FT 26
Hallo,
@ Eisbaer 1212,
War bei mir genauso ,1 Bike mit der Akku Led /blau, grün,rot...
am zweiten ist ein Reention Dorado mit den 4 Leds verbaut.., am Rahmen sind Weldbungs für die Gepäckträgermontage verbaut, zudem sitzt das Vorderrad leicht schräg in der Gabel ???
Bei beiden ist (war)der hintere Mantel schlecht montiert, zur Kette mag ich nichts sagen, hätte nicht gedacht das die so schnell verschleisssen kann...
Trotzdem, wir haben 100% Spass bei jeder Fahrt...

[Bild: 20180613_162341.jpg]

mfg Martin
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Roots Rocker für diesen Beitrag:
  • Eisbaer1212
(15-06-2018, 15:24)Roots Rocker schrieb: zur Kette mag ich nichts sagen, hätte nicht gedacht das die so schnell verschleisssen kann...

300 KM Blush
Fat guys need Fatbikes
Hallo,
Hab sie bei 150 km getauscht..hing schon eingedreht durch.
In der ersten stehend getreten hats gar nicht gepackt.
Wird auch an der grausigen Kettengeometrie liegen.
Die Kette läuft perfekt auf der 7, also muss der ganze Sideload in eine Richtung.
Fällt mit dem org. 38er Blatt nicht so auf, beim 44er magst ja 1 und 2 nicht verwenden (neue Kette).
Hab jetzt ein 42 er Blatt auf die Innenseite vom Kurbelstern verschraubt.
Easy zum flotten Cruisen, ca. 35 Schnitt und 48 Topspeed bei einem Durchnittsverbrauch von 8,2 Wattstunden.
Coooool... PAS 3 und Strom auf 10A begrenzt ...find ich Top

Nächster Versuch wird ein 48/38/30 Dreiblatt, hab auch schöne Hügel, da war die originale 38 mit der 1 schon Grenzwertig..

mfg Martin
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Roots Rocker für diesen Beitrag:
  • apple65
[Bild: Vorher.jpg]
[Bild: nachher.jpg]

Plötzlich waren wieder 4 Verfügbar. Ich hoffe mal das sind keine defekten Rückläufer oder so ^^

Tamia selbst hat auf meine gmail Anfrage aber bisher nicht reagiert. Aber fand es dubios das die 1. email da nicht geht die 2. schon.

Amazon wollte keine Lastschrift bei mir machen bei dem Betrag. Hab dann Mastercard genommen. So, eine Woche warten ^^ derweil versuche ich mein 28er los zu werden und muss noch Licht etc. besorgen.
Bike: Cube Acid Hybrid ONE 500 Allroad
meine Spielzeuge kommen erst ist 38 Tagen + Zug über die Seidenstrasse...., und ich dachte in 38 Tagen...
Lesen bildet - auch Kaufverträge :)

Bin ja mal gespannt - Fatty mit MM, Zahnriemen und Nabenschaltung
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • andreas02, Christtcwhm, FieryJack, ThunderTiger, wobbel
(15-06-2018, 18:05)markustoe schrieb: Bin ja mal gespannt - Fatty mit MM, Zahnriemen und Nabenschaltung

Das Q7?! Cool....bin sehr gespannt auf deine Erfahrungsberichte....  Bier
ELOM Titan, FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)
hab beide bestellt - einmal Zahnriemen, einmal kette
was nicht gefällt geht wieder raus....
Matt schwarz mit dunkelblauem Felgenband
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
(15-06-2018, 19:45)markustoe schrieb: hab beide bestellt - einmal Zahnriemen, einmal kette
was nicht gefällt geht wieder raus....
Matt schwarz mit dunkelblauem Felgenband

...vermute mal 

... für das was du nicht behältst, hättest du in 
@apple65 
einen Abnehmer 
...

Dafuer

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








ist halt etwas heftig - 1000W Bafang MM, 9 Stufen PAS, Vmax ??? ungedrosselt...., aber hydraulische Bremsen drin..., also die + Version :)
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
(15-06-2018, 19:53)markustoe schrieb: ist halt etwas heftig - 1000W Bafang MM, 9 Stufen PAS, Vmax ??? ungedrosselt...., aber hydraulische Bremsen drin..., also die + Version :)

Dann zeig doch schon mal vorab Bilder...oder einen genauen Link 

Dafuer

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).










Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste