Fitifito (Helsinki) FT 26
(16-04-2018, 09:06)ThunderTiger schrieb: ...
Der Controller hat allerdings einen Anschluss für Beleuchtung (!!!) mit der sehr schönen Funktion die dort angeschlossene Beleuchtung über die Tasten des SW900 Display bequem
an und aus zu schalten...

Wäre wenn, dann diesen Weg des Anschlusses gegangen.

( vorausgesetzt es funktioniert auch so wie gedacht)

Hallo zusammen und einen MegaDank an dieses geniale Forum!
Ihr seid hauptsächlich Schuld daran dass ich mir das Teil gekauft habe und ich könnte Euch gaaanz dick Knuddeln dafür!  Knutsch
Jetzt bin ich also auch seit ein paar Tagen stolzer und absolut begeisterter Besitzer von dem MonsterBike Wink  Dafuer
Hab auch schon so einiges gebastelt daran, u.a. hab ich grad ein 42er Kettenblatt draufgeschraubt, derzeit einfach anstatt des Kettenschutzes... jetzt kann ich sogar (per Hand) schalten!  Biggrin 

Bilder kommen noch...

Aber was ich immer noch nicht gepeilt habe (trotz etlichen Stunden hier im Forum): wie (bzw. wo?) schliesst man eine Frontlampe an, und welche?
Bin leider noch nicht weiter gekommen als Seite 118, sorry, aber jetzt hab ich grad nicht nochmal die mindestens 3 Stunden für den Rest...  Cry 
Da weis doch sicher Einer von Euch Bescheid?!

LG,
Helmut
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Hel für diesen Beitrag:
  • BBiker, ThunderTiger
(17-06-2018, 23:57)Morgen,du müsstest den Akku ausbauen sowie die obere Akkuhalterung mit den 3 Schrauben.Dann siesht du den Controller oben drin stecken.Diesen soweit die Kabel es zulassen herausziehen.Wenn du ihn Freigelegt hast siehst du zwei Kabel mit schwarzen Steckern vorne dran ..Eins mit 2 Adern und ein 3adriges.2adrig ist für das vordere Licht und das 3adrige für hinten mit Bremslichtfunktion nehme ich an.Ich habe den schwaqrzen stecker abgezwickt und einen BEC stecker angelötet und am Lichtkabel selber den Gegenstecker BEC so kann ich es auch jederzeit wieder ausstecken wenn etwas defekt sein sollte.Hat top Funktioniert Licht geht an wenn man die Pfeiltaste nach oben 2 Sekunden gedrückt hält . Leider keine Bilder zur Hand schrieb:
(16-04-2018, 09:06)ThunderTiger schrieb: ...
Der Controller hat allerdings einen Anschluss für Beleuchtung (!!!) mit der sehr schönen Funktion die dort angeschlossene Beleuchtung über die Tasten des SW900 Display bequem
an und aus zu schalten...

Wäre wenn, dann diesen Weg des Anschlusses gegangen.

( vorausgesetzt es funktioniert auch so wie gedacht)

Hallo zusammen und einen MegaDank an dieses geniale Forum!
Ihr seid hauptsächlich Schuld daran dass ich mir das Teil gekauft habe und ich könnte Euch gaaanz dick Knuddeln dafür!  Knutsch
Jetzt bin ich also auch seit ein paar Tagen stolzer und absolut begeisterter Besitzer von dem MonsterBike Wink  Dafuer
Hab auch schon so einiges gebastelt daran, u.a. hab ich grad ein 42er Kettenblatt draufgeschraubt, derzeit einfach anstatt des Kettenschutzes... jetzt kann ich sogar (per Hand) schalten!  Biggrin 

Bilder kommen noch...

Aber was ich immer noch nicht gepeilt habe (trotz etlichen Stunden hier im Forum): wie (bzw. wo?) schliesst man eine Frontlampe an, und welche?
Bin leider noch nicht weiter gekommen als Seite 118, sorry, aber jetzt hab ich grad nicht nochmal die mindestens 3 Stunden für den Rest...  Cry 
Da weis doch sicher Einer von Euch Bescheid?!

LG,
Helmut
Fatbike for fatboys?
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Rio für diesen Beitrag:
  • apple65, BBiker, Hel, Hombre
Der Hinweis zum 2adrigen Kabel und dem dortigen JST Stecker ist absolut richtig. 
Nur beim 3 adrigen wird ein mögliches Daumengas angeschlossen und hat m.W. nichts mit Bremslicht und Rücklicht zu tun. Wenn doch...das würde ich gerne sehen....  Bier
ELOM Titan, FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu andreas02 für diesen Beitrag:
  • Hel, Hombre, Rio, ThunderTiger
Moin,
so sieht es aus.

2-adrig für die Beleuchtung, schaltbar über das Display.

3-adrig Anschluss für Daumengas.
Nochmals hier nachzulesen ...

https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-Fi...uch-Bilder


...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Hel, Hombre, Rio
Hallo Forum, toll das es Euch gibt !
Ich bin durch Euch zu diesem tollen Teil LT26 gekommen ...

Ein Frage zum Zahnkranzabzieher, ich habe wohl die falsche Größe bestellt ... kann mir jemand sagen welche Größe benötigt wird ?
Vielen Dank Vorab
Gruß Mario Bergers
(18-06-2018, 11:22)mariob schrieb: Hallo Forum, toll das es Euch gibt !
Ich bin durch Euch zu diesem tollen Teil LT26 gekommen ...

Ein Frage zum Zahnkranzabzieher, ich habe wohl die falsche Größe bestellt ... kann mir jemand sagen welche Größe benötigt wird ?
Vielen Dank Vorab
Gruß Mario Bergers

Willkommen !


Wußte garnicht, dass FitiFito auch ein "LT26"" herausgebracht hat 

...Vermutlich "Limited Trecker "
Wink Biggrin


"Zahnkranzabzieher"
(für Schraubkranz)
habe ich mir einmal diesen
UNION
BT-410
gegönnt. 

Dieser wurde zwar im Preis mittlerweile etwas angehoben ...allerdings passte er 
auf Anhieb
(ohne nachzufeilen ect.)!


http://www.ebay.de/itm/131539344036


Passend an allen NCM-Modellen, als auch am FitiFito FT 26.


Dafuer

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • apple65, mariob, Rio
Heute kam die Amazon Info Ware versendet und der Händler meinte auf meine gestern versendete Anfrage nach einer Trackingnummer das sich die Spedition bei mir melden würde.

Da bin ich aber mal gespannt wann und ob. Heute nur einen Handyanruf ohne Mailboxnachricht verpasst.
Bike: Cube Acid Hybrid ONE 500 Allroad
boah....

heute ist mein FETTI FT26 gekommen.....

aber es fehlt die kleine Box mit Steckachse, Ladegerät, Pedale, Beschreibung und Werkzeuggedöns....


zefix, das Radl steht vor mir und ich kann nicht fahren....    :( 

ich hoffe die liefern mir das schnell nach.....


viel spaß euch allen beim RADLN....

ich bin am verzweifeln...
www.villamary.de

Auweh wo hast Du bestellt Sauer?
Wie lange hat der Versand gedauert, Ablauf?

---

Was haltet Ihr von denen? Passen die? https://classic-cycle.de/schutzblech/ble...extra-lang
Bike: Cube Acid Hybrid ONE 500 Allroad
(18-06-2018, 20:57)BBiker schrieb: Was haltet Ihr von denen? Passen die? https://classic-cycle.de/schutzblech/ble...extra-lang

Schau mal hier: https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-Fi...0#pid21520

Ich habe sie auch drauf...  Biggrin
ELOM Titan, FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste