Fitifito (Helsinki) FT 26
Deswegen lege ich das Ladegerät beim Laden auf ein Coolpad von einem alten Notebook Biggrin
ELOM Titan, FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu andreas02 für diesen Beitrag:
  • basata
Hier mal ein Unboxing des FT26 (gibt zuwenig Material auf YT finde ich ^^)

https://www.youtube.com/watch?v=WKrHYy5FI_k
Bike: Cube Acid Hybrid ONE 500 Allroad
(04-07-2018, 17:09)basata schrieb: Wird euer Ladegerät auch so Heiss beim ladevorgang?

Hab' mal ca. 50°C gemessen.
Bosch ist da aber z.B. auch nicht besser.
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • BBiker
Frage an die ft26 Eigner: Welche Kurbellänge? 17,0 cm oder 17,5 cm? Danke!
Hallo,
57 am Gerät gemessen,52 an der Tischplatte.
1 cm hohe Gummifüsse angeklebt, um die 50..passt schon.
Seltsam bei 2 identen Ladern: #1 bringt konstant 2 Ampere ,#2 "pumpt" mit 1,7 bis 1,75 Ampere vor sich hin..?

mfg Martin
(04-07-2018, 22:00)Tin schrieb: Frage an die ft26 Eigner: Welche Kurbellänge? 17,0 cm  oder 17,5 cm? Danke!

...

Darf man dem Frankfurter jetzt zu einem FT26 
(hoffe nicht das vom "real")
gratulieren, oder warum die Frage  ...?

Wink Biggrin

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








Noch nicht (leider), warte noch auf den 18.7., wenn es von Tamia wieder lieferbar ist. Da ich aber mit 170 Kurbellänge am besten zurecht komme, interessiert mich, welche Länge original am ft26 verbaut ist. Würde mich sonst im Vorfeld schon mal über Tausch-Möglichkeiten informieren.

Leider noch nicht, warte noch auf die Lieferbarkeit des ft26 von Tamia, angeblich ja ab 18.7. wieder verfügbar.
Komme mit 170 Kurbelänge am besten zurecht, daher mein Interesse welche Länge original verbaut ist.
Kann mir das jemand bestätigen? Ich will mir ein 780er Lenker gönnen und weis den Durchmesser für die Klemmung nicht.
Ich habe jetzt was im netz gefunden mit 31.8mm?

Gruss
(05-07-2018, 10:36)basata schrieb: Kann mir das jemand bestätigen? Ich will mir ein 780er Lenker gönnen und weis den Durchmesser für die Klemmung nicht.
Ich habe jetzt was im netz gefunden mit 31.8mm?

Gruss

Ja das passt. Ich hab den montiert

https://www.ebay.de/itm/112835156720

Grüße,
  Rüdiger
For Her: NCM Milano 26" 48V mattweiß
For Him: Fitifito FT26 (RD-M772 SGS, KMC X8, Speichensticks, Tourensattel, Zefal Deflector Lite, Lenker 780mm 30mm Rise, Mods in Progress)
(04-07-2018, 19:06)BBiker schrieb: Dann stehen noch auf dem Plan

-Tubless Umrüstungs-Set (Empfehlungen?)
-Spritzschutz
-Anständige Luft-Federgabel 
-anderes Ritzel-Paket ( https://www.ebike-solutions.com/de/shop/...&opt_71=75  passt das?)
-Halterung fürs Handy
-Halterung für Trinkflaschen
-Gepäckträger

Da mein FT26 vorr. Morgen kommt (hab schon Tracking) , kann jemand meine Fragen beantworten? :D

Also insbesondere... wie ist der durchmesser vom Lenker... passt das Ritzel da? Und zu den anderen Dingen wäre auch noch nice, aber nicht so dringend.
Bike: Cube Acid Hybrid ONE 500 Allroad


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste