Fitifito (Helsinki) FT 26
Zu Deinen Fragen kann ich nichts sagen... da müsste ich selbst hier im Forum suchen.

Aber, dass du dir nicht so viele Hoffnungen machst...Tracking bedeutet jetzt erst einmal ja nur, dass es eine Spedition bei Tamia24 in HH abgeholt hat...
Eher unwahrscheinlich, dass die das jetzt direkt zu dir fahren...
Ausser Tamia konnte das per DHL versenden oder du hast Kurierzustellung ordern können oder du wohnst rund um HH.
Je weiter weg, je ländlicher, desto länger dauert es...
Bei mir waren es ab Tracking 4 Werktage bis nach 695**

Aber interessant ist ja: Hatte ich ja Recht mit meiner Vermutung, dass bei denen was schief ging...
Kenne ich mich doch aus mit den gebräuchlichen Warenwirtschaftssystemen... :-)
LG
Christian

Ist Overnight Express.

Aber hoffe es gibt noch Antworten zu den Fragen. Wollte nämlich direkt das hintere Ritzel Tauschen und ne Klingel besorgen xD
Bike: Cube Acid Hybrid ONE 500 Allroad
Ich würde einfach in noch mehr Threads die Fragen stellen!! 

https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-Fi...5#pid22525


Dann wird es übersichtlicher. .   Cry
ELOM Titan, FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)
Das ist supi!!!
Das hintere Ritzel aus dem Link ist korrekt.
Ne Klingel ist am ft dran.
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • BBiker
Danke Christ, Naja hätte gerne eine Schmalere Klingel ;)

Fahrradlenker Promax HB-3188DB 680 x6

Sind 31,88mm scheinbar. So kann ich auch Klingel ordern.

Nächste Frage wäre Tubeless Umrüstung.
Bike: Cube Acid Hybrid ONE 500 Allroad
(05-07-2018, 13:12)BBiker schrieb: hätte gerne eine Schmalere Klingel ;)

Wir bimmeln nun schon seit Jahren nur noch hiermit:

Klingel

Sind zwar nicht die lautesten, aber bisher wurden wir immer noch gehört und viel dezenter geht's wohl auch kaum.

Gegen schwerhörige Pelzkappenträger oder in-ear-zugedröhnte Jugendliche hilft eh' höchstens 'ne Pressluftfanfare.... Wink

(05-07-2018, 13:12)BBiker schrieb: Sind 31,88mm scheinbar. So kann ich auch Klingel ordern.

Die Lenker sind i.d.R. nur im Bereich der Aufnahme vom Vorbau so breit.

Klingeling
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, ThunderTiger
Die Konfession sollte keine Rolle spielen... :-P

Klingel: Aussen dürften es 22/24 sein oder montiert die Klingel in der Lenkermitte?

LG
CHRIS
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • apple65
Ok Bimmel done
[Bild: 15308022227991237193620173049323.jpg]
.

Zahnkranz vermutlich frühestens Samstag da.

Muss ich noch was gegen permanent Platte Reifen finden und vielleicht auch gleich die Mäntel tauschen. Weiß eh nicht ob die originalen tubeless ready wären.
Bike: Cube Acid Hybrid ONE 500 Allroad
(05-07-2018, 10:36)basata schrieb: Kann mir das jemand bestätigen? Ich will mir ein 780er Lenker gönnen und weis den Durchmesser für die Klemmung nicht.
Ich habe jetzt was im netz gefunden mit 31.8mm?

Gruss

Hi,

ich habe auch den wake mit 780 mm aus der Bucht, der passt und ist relativ preiswert. Die Qualität ist o.k  . Bin auch schon ein paar Trails damit gefahren . Die 780 mm Breite finde ich gut Smile .  

gruss oli 
[Bild: IMG_20180705_171347.jpg]
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu just4fun für diesen Beitrag:
  • bascinar
(05-07-2018, 13:47)Christtcwhm schrieb: Die Konfession sollte keine Rolle spielen... :-P

Klingel: Aussen dürften es 22/24 sein oder montiert die Klingel in der Lenkermitte?

LG
CHRIS

An meine Trekking-Lenker passst sie jedenfalls nicht. Viel zu groß o.O
Wenn der vom FT26 nun an den Griffen genauso groß ist... tja... Fehlkauf ^^ nochmal hin umtauschen eieiei


PS: Ich denke es ist übersichtlicher wenn man für andere Themen extra Thread macht. Hätte ich von Anfang an machen sollen. Editieren geht ja später nicht mehr.
bzgl. Tubeless daher https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-Fi...-Umrüstung
Bike: Cube Acid Hybrid ONE 500 Allroad


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste