Fitifito (Helsinki) FT 26
Doch, doch...Leoncycle kommt doch bald mit nem Fatty!  Bier
LG
Christian

Hallo, zusammen! Habe heute meine Schutzbleche (die von Classic Cycle) angebracht. War sehr knifflig. Vorne musste ich wegen dem Schnellspanner mit Kabelbindern arbeiten. Hinten habe ich die Streben etwas biegen müssen um nicht mit den Bremszügen ins Gehege zu kommen. Hat die auch jemand von euch? Wie habt ihr das so gemacht?
[Bild: IMG_6974.jpg]

[Bild: IMG_6976.jpg]

[Bild: IMG_6969.jpg]
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu melingiotti73 für diesen Beitrag:
  • LCSnake
Willkommen!
Ja, sieht jetzt nicht soo pralle aus.
Gibt es da also auch unterschiedliche Varianten.
Ich selbst hab keine verbaut, von daher kann ich's nicht genau sagen.
Gibt aber mehrere Anbau-Berichte...hier im Forum verteilt...
Einige wohl im Tuning-Bereich...da hast du erst nach einigen Kommentaren Zugang zu...

Schwarz lackieren und Streben etwas kürzen, wäre schon eine Optimierung...  Wink

Auf die Schnelle habe ich das gefunden:
https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-Se...ssic+cycle

VG
Chris

Hier noch:
https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-Fi...2#pid21522

Kannst ja selbst Mal schauen...

Oben rechts auf die Lupe, als Suchwort z.b. "Classic" und wichtig: unten rechts auf "Beiträge" umstellen...
LG
Christian

[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • melingiotti73, ThunderTiger
Und ich habe erst am 11.08.18 ein paar Bilder reingesetzt. Da ist ja jemand sehr vergesslich  Bier

Bitte schön..   Classic gekürzt
ELOM Titan, FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu andreas02 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, ThunderTiger
@andreas02 
Du hast ja ein gesundes Selbstbewusstsein...  Rolleyes
Ich bin nicht vergesslich, sondern ich mobbe Dich!  Tongue
Meta culpa...Hab doch einfach das Erstbeste aus der Forumssuche gezogen...
LG
Christian

(18-08-2018, 17:03)Christtcwhm schrieb: @andreas02 
Du hast ja ein gesundes Selbstbewusstsein...  Rolleyes
Ich bin nicht vergesslich, sondern ich mobbe Dich!  Tongue
Meta culpa...Hab doch einfach das Erstbeste aus der Forumssuche gezogen...

Damit habe ich doch keine Problem. 

Aber für "unsere User" doch nicht das "Erstbeste" (was ja nicht schlecht ist)  sondern nur das Beste....(Beweis genug?)  Biggrin
ELOM Titan, FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)
Ja, eindeutig der Beweis für nen Gottkomplex!!  Tongue

Wenn ich mir Deinen gewählten Nickname anschaue, hattest den bei der Anmeldung aber noch nicht...  Biggrin

Mal weg in OT:
Glaub aber @melingiotti73 mag jetzt nicht mehr umbauen...
Finde wenn man den Fender hinten komplett nimmt, braucht's nen massiven Gepäckträger, würde mir persönlich besser gefallen.
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • melingiotti73
(18-08-2018, 14:01)Christtcwhm schrieb: Willkommen!
Ja, sieht jetzt nicht soo pralle aus.
Gibt es da also auch unterschiedliche Varianten.
Ich selbst hab keine verbaut, von daher kann ich's nicht genau sagen.
Gibt aber mehrere Anbau-Berichte...hier im Forum verteilt...
Einige wohl im Tuning-Bereich...da hast du erst nach einigen Kommentaren Zugang zu...

Schwarz lackieren und Streben etwas kürzen, wäre schon eine Optimierung...  Wink

Auf die Schnelle habe ich das gefunden:
https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-Se...ssic+cycle

VG
Chris

Hier noch:
https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-Fi...2#pid21522

Kannst ja selbst Mal schauen...

Oben rechts auf die Lupe, als Suchwort z.b. "Classic" und wichtig: unten rechts auf "Beiträge" umstellen...

vielen Dank, aber ich bin zufrieden wie es jetzt ist. Die Streben sind übrigens schon gekürzt, viel mehr geht nicht. Ich persönlich finde den Kontrast der silbernen Streben zum schwarz-glänzenden Schutzblech voll okay. Hab gesehen, dass sich hier jemand die Streben selbst am 3D-Drucker ausgedruckt hat. Auch interessant...wenn man sowas zu Hause hat. Sowas wollte ich mir nun aber wirklich nicht extra anschaffen Wink

(18-08-2018, 19:13)Christtcwhm schrieb: Ja, eindeutig der Beweis für nen Gottkomplex!!  Tongue

Wenn ich mir Deinen gewählten Nickname anschaue, hattest den bei der Anmeldung aber noch nicht...  Biggrin

Mal weg in OT:
Glaub aber @melingiotti73 mag jetzt nicht mehr umbauen...
Finde wenn man den Fender hinten komplett nimmt, braucht's nen massiven Gepäckträger, würde mir persönlich besser gefallen.

kann man wohl machen, gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Erinnert mich zu sehr an die alten Postbotenfahrräder der 50er. Aber jeder nach seiner Schnauze Wink
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu melingiotti73 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm
Bin heut Mal 20km bei mir die Berge hoch und runter gefahren. Hat echt Bock gemacht. Leider ging 3 Mal der Motor aus am berg. Habe dann aus gemacht dann kam die Fehlermeldung Error 030. Nach einer min kam Error 025 kurz dann war wieder alles gut und ich konnte weiter fahren. Mann hat auch immer gemerkt das die Leistung abviel und dann war der Motor aus.
[Bild: IMG_20180819_140551.jpg]
musst die Max Amps runternehmen...., wenn du Berg fahren willst, dann passt das wieder....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste