Fitifito (Helsinki) FT 26
(25-08-2018, 12:53)apple65 schrieb:
(25-08-2018, 12:45)andreas02 schrieb: Nicht, dass ihr das Kabel in den Motor beschädigt habt....

Sollte eigentlich nicht passiert sein, aber selbst wenn, dann müsste sich doch zumindest das Display einschalten lassen, oder!?
Sollte so sein richtig..
ELOM Titan, FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)
Vieleicht hat ja jemand von euch Lust, mal kurz den Stecker zu ziehen und zu testen, ob sich das System dann trotzdem noch einschalten lässt?
Dann könnte man zumindest schon etwas ausschließen.
Fat guys need Fatbikes
Wir haben nur Strom im Akku. Ich schiebe nochmal jetzt
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


(25-08-2018, 13:05)Sundancer44 schrieb: Ich schiebe nochmal jetzt

Wie jetzt...3.Gang rein und Kupplung langsam kommen lassen? Wink
Fat guys need Fatbikes
Es geht nicht

Controller oder Display. Akku ist ja heile. Oder die nicht vorhandene Sicherung

Ich habe einfach kein Glück mit dieser Marke.
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


(25-08-2018, 13:11)Sundancer44 schrieb: Es geht nicht

Controller oder Display. Akku ist ja heile. Oder die nicht vorhandene Sicherung

Ich habe einfach kein Glück mit dieser Marke.

...

Alle weiteren Steckverbindungen am Controller Anschluss kontrolliert? 

...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








Ja habe ich

Darf ich jemanden besuchen mit dem Bike um ein paar Tests durchzuführen?

Würde mir sehr helfen.
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Sundancer44 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm
Drück die Daumen, dass sich zwischenzeitlich was ergeben hat...
Leider wohne ich viel zu weit weg...
LG
Christian

Sooowww.. heute Zahnkranz, Kettenrad etc umgebaut... nun schleifen die Reifen bei mir auch xDD

Nun habe ich aber das Problem... das ich den 1 gang und 8/9 nicht rein bekomme... :-/ ... Jemand nen tipp dafür?...
Schaltwerk geht auch nicht weit genug nach außen hin, um den ersten gang rein zu bekommen... und nicht weit genug rein für den 7 & 8ten gang ...
- Jumbo Jim Evo SnakeSkin 26x4,40" 
- XT Kettenblatt FC-M770 44 Zähne
- XT 9-fach Schaltwerk RD-M771 SGS
- M9 9-fach Schalthebel rechts  
- 9SE E-Bike 9-fach Kette
- SunRace 9-fach Schraubkranz 11-32
- Magura MT5e
Schaltwerk muss komplett neu gesetzt werden... Boundenzug ab... Und ganz neu einstellen... musste ich bei mir auch machen... Große Fummelei und noch mehr Geduld... (bin aber bei 7fach geblieben)
-----------------
YT - D Ξ C O Y  
-----------------
https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-Neues-BlackFat-aus-OWL


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste