Fitifito (Helsinki) FT 26
Würde mich auch interessieren.
Leute...es bliebe hier übersichtlicher, wenn nicht ellenlange Beiträge komplett zitiert werden, nur um einen einzigen eigenen Satz drunter zu schreiben.....
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 8 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • andreas02, Avanki, Christtcwhm, Hel, Kubi56, LCSnake, Sauer Woifi, sturzflug11
(29-08-2018, 15:10)Portaner schrieb: Was haltet ihr hiervon? Tauglich für nachgerüstete Scheibenbremsen für unsere Trecker?
https://www.ebike-bausatz.eu/495530/univ...asterkabel

Ist halt eine notlösung in meinen augen... Kann gut funktionieren, muss aber nicht!

Wenn die möglichkeit besteht kauft bremse mit fertigem HIGO bremsabschalter dran.

@apple65 
Du bist doch länger ohne gefahren ? Respective brauchtest kein motorabschalter.
(29-08-2018, 15:39)danitalia1 schrieb: Du bist doch länger ohne gefahren ?

Ich bin all meine Räder mit Nabenmotor immer ohne gefahren und es gab nie Probleme.
Man sollte halt bloß, wenn man sich durch ganz enge Stellen zwängen will, auch mal PAS auf 0 stellen.
Fat guys need Fatbikes
@apple65 ist halt am Handy nicht so einfach das alles zu bearbeiten.
NCM Moscow+ 27.5 (36V), C6BBT, RockShox 30 Gold 120, NCX SP12
(29-08-2018, 17:16)dblJuKay schrieb: @apple65 ist halt am Handy nicht so einfach das alles zu bearbeiten.

Komisch...ich mache es auch am Handy. Und um nicht viermal die blauen Sohlen von Schuhen sehen zu müssen (war im Orginialpost interessant) , wäre es toll, wenn man dies berücksichtigen würde....
Ist halt nur ne Bitte....  Bier
ELOM Titan, FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu andreas02 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm
(29-08-2018, 17:16)dblJuKay schrieb: @apple65 ist halt am Handy nicht so einfach das alles zu bearbeiten.

Mache auch ALLES mit dem Handy.
Bier

Gehe auf "Zitieren", markiere alles was gelöscht werden soll  ... Dann auf die "Zurücktaste" ...

...dauert keine 10 Sekunden 
Wink

...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • andreas02
Oder halt einfach auf "antworten", den Bezug welcher Post gemeint ist klappt ja schon meistens, aussetzen kann man ja noch @unddann den Namen schreiben...

Ich schreib auch mitm Handy & hab nur mit T9 zu kämpfen. 

@gerhard23 
Der Fred hat aber mit der Hornhaut gebremst  Dafuer

Die nachträglichen Bremsabschalter funktionieren auch. Hab ich auch lange überlegt...je nach Brems-Design ist's auch nahezu unsichtbar...

Kann niemand mal den Durchmesser der Speichen messen?
Hab keine Messlehre oder wie das Teil heisst.

Ich werde eine weitere Bestellung für die Zoom HB875-E in Angriff nehmen.
Preis ist noch nicht sicher...denke es läuft auf 150 Euro hinaus....komplett so wie in meinem Umbauthread beschrieben +Olive+Insert-Stift.
Somit so weit Plug n Play wie geht...
Bitte bombardiert mich NICHT mit Fragen!  Dafuer

Einen Satz habe ich noch hier. Den werde ich hier veräußern. Poste das bald in der Rubrik "Kleinanzeigen" inkl. der daran geknüpften Bedingungen.  Biggrin

Tektro wie z.b. die 525E wären beschaffbar, aber ich finde die ganz schön teuer.. .bin da noch dran, sehe da aber wenig Sinn...

Huch...so viel zum Thema T9..."aussetzen" wollte ich gar nicht schreiben...*hmpf* 
"Zudem" sollte es glaube ich heissen.  Cry
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
Es tut mir leid und ich gelobe Besserung.
NCM Moscow+ 27.5 (36V), C6BBT, RockShox 30 Gold 120, NCX SP12
(29-08-2018, 18:40)C. schrieb: Ich werde eine weitere Bestellung für die Zoom HB875-E in Angriff nehmen.
Preis ist noch nicht sicher...denke es läuft auf 150 Euro hinaus....komplett so wie in meinem Umbauthread beschrieben +Olive+Insert-Stift.
Somit so weit Plug n Play wie geht...
Bitte bombardiert mich NICHT mit Fragen!  Dafuer

Einen Satz habe ich noch hier. Den werde ich hier veräußern. Poste das bald in der Rubrik "Kleinanzeigen" inkl. der daran geknüpften Bedingungen.  Biggrin

Tektro wie z.b. die 525E wären beschaffbar, aber ich finde die ganz schön teuer.. .bin da noch dran, sehe da aber wenig Sinn...

Huch...so viel zum Thema T9..."aussetzen" wollte ich gar nicht schreiben...*hmpf* 
"Zudem" sollte es glaube ich heissen.  Cry

Meinst du mit Satz Bremse vorne und hinten und mit Scheiben, Schrauben, Adapter u.s.w.? 

Könntest du ein Bild von den Zoom Bremsen posten bitte. Im Netz finde ich die nur ohne E am Ende.
[size=xx-small]Fitifito Helsinki FAT-e-Bike . Ergotec 780mm Rise50 . Vorne 46 hinten 11 Zähne . 116 Glieder[/size]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste