Fitifito (Helsinki) FT 26
Ich weiß garnicht wie ich zitieren kann . ☹️
Du hast doch den Button unter dem jeweiligen Beitrag.
NCM Moscow+ 27.5 (36V), C6BBT, RockShox 30 Gold 120, NCX SP12
@Christtcwhm:
Speichendurchmesser: 2,3mm.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Hel für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm
Weiß jemand was da für Schrauben verwendet werden?


[Bild: akkuhalter.jpg]

Und wo man die bekommt?
Wunderte mich am WE warum mein Akku so klappert.... Voll nervig.... Und nachdem ich nun 1mm Selbstklebendes Moosgummi angebracht habe, musst ich feststellen es fehlen 2.... Dodgy
-----------------
YT - D Ξ C O Y  
-----------------
https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-Neues-BlackFat-aus-OWL
bei mir fehlen auch 2 Schrauben. Ist wohl gewollt so.
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


Hi Guys,

If I find a hydraulic brake kit with Higo plugs, do I have to differentiate between "normally open" and "normally closed"?
Thanks for any help :)
FSA 42 Z, Sunrace 11/34.
Selle SMP TRK Man, CONTEC SP-060.  
Ritchey Comp 710, XLC Comp ST-FR01. 
XLC MTB Trekking. 
Jumbo Jim's, Shimano Rotors, Magura MT5e.
...und viele andere Dinge, die nicht funktionierten!
(30-08-2018, 08:20)Sundancer44 schrieb: bei mir fehlen auch 2 Schrauben. Ist wohl gewollt so.
Ich würde mal den Vorbesitzer fragen...Wer war das doch gleich?   Biggrin Bier

Bei mir waren alle drin und dran. Habe aber von Anfang an die Schrauben geprüft und festgezogen gehabt.
ELOM Titan, FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)
Geprüft und fest hatte ich dort auch alle, weil ich ja auch die Abdeckungen schon runter hatte.

Und dort waren def. Schrauben....Müssen auch neue rein (dieses mal dann mit Schraubensicherung)

Darum die Frage woher man solche bekommt? Werden sich irgendwann mal mehrere gebrauchen können

(30-08-2018, 09:12)FieryJack schrieb: Hi Guys,

If I find a hydraulic brake kit with Higo plugs, do I have to differentiate between "normally open" and "normally closed"?
Thanks for any help :)


Have a look: https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-Fi...8#pid25248

i think it means the same think "open/closed" (Öffner/Schließer)
-----------------
YT - D Ξ C O Y  
-----------------
https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-Neues-BlackFat-aus-OWL
(30-08-2018, 09:27)andreas02 schrieb:
(30-08-2018, 08:20)Sundancer44 schrieb: bei mir fehlen auch 2 Schrauben. Ist wohl gewollt so.
Ich würde mal den Vorbesitzer fragen...Wer war das doch gleich?   Biggrin Bier

Bei mir waren alle drin und dran. Habe aber von Anfang an die Schrauben geprüft und festgezogen gehabt.


Habe es nicht mehr auf dem Schirm... 

Kann es aber sein, dass beim FitiFito FT26 im Rahmen selbst,  garnicht alle Aussparungen / Löcher für die Akkuhalterungen vorhanden sind.

Meine mich zu erinnern, dass dies bei einem Ncm Moscow "anders gelöst" wurde
Dodgy

...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








@Avanki 
Schwierige Aufgabe!
Ich kann nur ein bisschen helfen...
Die Befestigungen sind eine Katastrophe! 
Es ist schon einmal eine Kunst die vorhandenen Bohrungen im Rahmen zu treffen...
Ich habe nachträglich aus meinem Bestand Schrauben reingedreht, die mir beim reinschrauben den meisten Halt versprachen...

- Bei den Schrauben handelt es sich um die üblichen Schrauben, mit denen Gehäuse von Elektro-Geräten verschraubt werden... 
- Beigefügt einmal ein Foto von Originalschrauben! Es sind drei verschiedene!! Keine Ahnung welche im Originalzustand wo sitzt. Damit Du einen Größenvergleich hast...die große Schraube ganz rechts ist die Originalschraube der FT-Klingel-Lenkerschelle 


Die Schraube unter dem Stromstecker habe ich größer/länger gewählt & sitzt wenigstens jetzt fest.
Auf Deinem linken Bild. An der Stelle Deines Pfeiles ist KEINE Schraube, sondern im anderen "Loch" weiter unten auf dem Bild.
[Bild: IMG_20180830_112817_1.jpg]
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste