@ThunderTiger
"Ruhig Brauner..."
Sein "^^" am Ende heisst wohl salopp und frei interpretiert, etwas scherzhaft: "Och, dazu hatte ich einfach noch keinen Bock"
...ich bin doch sonst der Rüpel hier...sagen manche...
LG
Christian
Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag • danitalia1
Man kann mittlerweile alles (oder auch nicht) im INET finden also auch diese Emojis o.ä.
Zum Beispiel Hiiiiieeeeeerrrr
Aber nun zum Thema Verpackung des Hinterrads. Und dieses habe ich wirklich des öfteren geschrieben. ICH habe ein neues Hinterrad komplett in diese Noppen Folie eingewickelt zugesendet bekommen. Also habe ich das Alte genauso so zurück gesendet. Dies lässt sich mit Sicherheit einfacher besorgen.
Und jetzt schreibe ich zum Verpacken von Artikeln Richtung Tamia nichts mehr.
@ThunderTiger
Du musst nicht ruhiger werden. Als Mod wäre ICH hier manchmal schon am Verzweifeln gewesen. Aber bei euren wenigen Möglichkeiten hier, sei dir mal eine kleine Ansage mehr als gestattet.
ELOM Titan, FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)
Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu andreas02 für diesen Beitrag:1 Benutzer sagten Danke zu andreas02 für diesen Beitrag • Sauer Woifi
01-09-2018, 09:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01-09-2018, 09:19 von danitalia1.)
(31-08-2018, 20:57)BBiker schrieb: Inzwischen geht der olle computer wieder.
Polster Folie hab ich übrigens auch keine :p
Ob das bei DHL den Versand Vorschriften entspricht ist dann die andere Frage. Die Achse wird gut durch drücken
Alterrrrr ....
Dan besorg dir welche .... meine güte ...
Es scheint wirklich als ob du dir einfach nicht helfen lassen willst ...
Dan lass aber auch das geheule hier im forum sein das Tamia sich nicht räckelt, oder du das hinterrad versenden musst.... Es wurden ja jetzt schon mehrer versuche gemacht dir zu helfen unter anderem auch mehrere vorschläge wie du das teil verpacken kannst ... dan lass es eben sein....
Hallo ich bin neu im forum könnt ihr mir weiter helfen ich suche eine neue Gabel für mein bike leider werde ich nicht fündig könnt ihr mir hier ein paar links reinstellen sie sollte wenn es geht nicht so extrem teuer sein auch eine starre Gabel ist für mich okay
(01-09-2018, 20:44)Schakal schrieb: Hallo ich bin neu im forum könnt ihr mir weiter helfen ich suche eine neue Gabel für mein bike leider werde ich nicht fündig könnt ihr mir hier ein paar links reinstellen sie sollte wenn es geht nicht so extrem teuer sein auch eine starre Gabel ist für mich okay
Hallo! Das Thema hatten wir erst vor kurzem (mal wieder), ein paar Seiten zurück findest Du einige Links. Ich hab grad nur den zu ner StarrGabel: https://best-bike-parts.de/POG-Fatbike-Gabel-CrMo-FAT-Fork-135mm-9mm-Stahl