Fitifito (Helsinki) FT 26
@ThunderTiger  passt denn der 4.4 in die Lutu vorne? Und welcher Aktionscode ????

@dblJuKay warum denn dieses gebastel, wenn Du eh auf vier Kolben gehen willst, gleich komplett MT5e drauf, alles plug and play, und funzt super.....
-----------------
YT - D Ξ C O Y  
-----------------
https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-Neues-BlackFat-aus-OWL
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Avanki für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
(25-10-2018, 14:56)Avanki schrieb: @ThunderTiger  passt denn der 4.4 in die Lutu vorne? Und welcher Aktionscode ????

...


...
meinte natürlich den Gutscheincode 
"SALE18"

Wenn die LUTU nicht schmaler baut als die Suntour, sollte es passen.
Sind ja maximal 5mm pro Seite

...

Hatte mir ja auch deshalb ein Feedback von
@PascalP
erhofft

Dafuer

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Avanki
...

Dann möchte ich nochmals von dieser Seite aus auf das mögliche Farbdisplay inklusive Controller für  das FitiFito FT 26 hinweisen
(36Volt als auch 48Volt tauglich).

Es kann bestellt werden!

Knutsch

https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-Fi...atz?page=9


Wenn ich mir hundertprozentig sicher wäre, dass diese Kombination auch an anderen Pedelecs,  z.B. den ganzen NCM Modellen passt, wäre es natürlich auch eine preislich interessante Alternative zu den teuren, langweilig monochromen oder auch den "Tuning Displays" ...
Hier ja auch inklusive
9A / max. 18A Controller !!!

( ...interessierte einfach mal ordern und testen)

Dafuer



Daher auch an die stillen, 
interessierten Mitleser:
Einfach mal registrieren 
& Kontakt aufnehmen.

Bier


[Bild: 20181013-150136.jpg]



[Bild: 20180908-165904.jpg]


[Bild: 20180910-191801.jpg]

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Avanki, Christtcwhm, LCSnake, mr.klam, Sundancer44, wobbel
(25-10-2018, 14:56)Avanki schrieb: ...

@dblJuKay warum denn dieses gebastel, wenn Du eh auf vier Kolben gehen willst, gleich komplett MT5e drauf, alles plug and play, und funzt super.....

@Avanki leider ja bei mir nicht plug and play. Hatte nur hier in diesen Thread geschrieben bzgl. der Tektros aber fahre kein FT. Besitze ein Moscow und Leon hat an seinen Bremsen einen sehr eigenwilligen Stecker verbaut, den es so nirgends zu kaufen gibt. Deswegen wäre es eigentlich immer Gebastel außer Ich würde einen original Bremsgriff von Leon bekommen.
NCM Moscow+ 27.5 (36V), C6BBT, RockShox 30 Gold 120, NCX SP12
(26-10-2018, 07:12)dblJuKay schrieb:
(25-10-2018, 14:56)Avanki schrieb: ...

@dblJuKay warum denn dieses gebastel, wenn Du eh auf vier Kolben gehen willst, gleich komplett MT5e drauf, alles plug and play, und funzt super.....

@Avanki leider ja bei mir nicht plug and play. Hatte nur hier in diesen Thread geschrieben bzgl. der Tektros aber fahre kein FT. Besitze ein Moscow und Leon hat an seinen Bremsen einen sehr eigenwilligen Stecker verbaut, den es so nirgends zu kaufen gibt. Deswegen wäre es eigentlich immer Gebastel außer Ich würde einen original Bremsgriff von Leon bekommen.

Leon hat doch am Moscow+ HIGO Stecker verwendet?! Die gibt es doch zu kaufen?! Ich glaube, ich habe hier noch einen Bremsgriff für das Moscow+ liegen.....
ELOM Titan, FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)
(26-10-2018, 08:03)andreas02 schrieb:
(26-10-2018, 07:12)dblJuKay schrieb:
(25-10-2018, 14:56)Avanki schrieb: ...

@dblJuKay warum denn dieses gebastel, wenn Du eh auf vier Kolben gehen willst, gleich komplett MT5e drauf, alles plug and play, und funzt super.....

@Avanki leider ja bei mir nicht plug and play. Hatte nur hier in diesen Thread geschrieben bzgl. der Tektros aber fahre kein FT. Besitze ein Moscow und Leon hat an seinen Bremsen einen sehr eigenwilligen Stecker verbaut, den es so nirgends zu kaufen gibt. Deswegen wäre es eigentlich immer Gebastel außer Ich würde einen original Bremsgriff von Leon bekommen.

Leon hat doch am Moscow+ HIGO Stecker verwendet?! Die gibt es doch zu kaufen?! Ich glaube, ich habe hier noch einen Bremsgriff für das Moscow+ liegen.....

Leider nicht. Also jedenfalls nicht bei meinem Jahrgang. Da sind andere verbaut. Was für einen Bremsgriff hast du denn liegen? Hydraulisch für die e-comp für hinten suche ich.
NCM Moscow+ 27.5 (36V), C6BBT, RockShox 30 Gold 120, NCX SP12
Stimmt....die Stecker haben so eine lange "Nase"....mir dünkt es.
Wenn ich heute Abend zu Hause bin, schaue ich, ob ich einen rechten (für hinten), hydraulischen mit Bremsabschalter liegen habe....mit ein wenig Glück....melde mich auf jeden Fall  Smile
ELOM Titan, FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)
Im Frühjahr habe ich beim Gassi gehen bzw. Gassi fahren, Roger aus meiner näheren Nachbarschaft getroffen und ihn ein wenig durch meinen Trekker inspirieren dürfen...



[Bild: 20181026-131437.jpg]


Zwei Wochen später hatte er wohl sein FitiFito FT26 bereits geordert.

Glückwunsch Roger !!!
Bier

... jetzt haben wir uns endlich 
wiedergetroffen.
Bier


Hoffe, er findet noch den Weg zu uns ins Forum

Dafuer

...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • apple65
Entweder habe ich 'nen Knick in der Optik oder Roger hat hinten 29x4,8 montiert... Wink
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
(26-10-2018, 15:02)apple65 schrieb: Entweder habe ich 'nen Knick in der Optik oder Roger hat hinten 29x4,8 montiert... Wink

Stimmt, sieht krass aus.
Biggrin

... hatte vermutlich den "Fatbike-Modus" in meiner Kamera aktiviert
Dafuer

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).










Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste