Fitifito (Helsinki) FT 26
@andreas02 : Ja das Lager ist gekommen aber ich bin noch nicht zum einbauen gekommen.
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • andreas02
Wie bekomme ich den Holm denn auf?

Das klappert ganz schön beim fahren und wenn ich die Gabel runterdrücke kommen auf der Beifahrerseite (das ist für mich rechts) ziemliche Luftgeräusche aus der Dichtung....
Hallo,
..einfach unten die beiden Muttern lösen...
https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-FT...light=Mozo

mfg Martin
...nur da quer bist wer..(W.Röhrl)
(19-07-2021, 13:43)Crusaider1 schrieb: @andreas02 : Ja das Lager ist gekommen aber ich bin noch nicht zum einbauen gekommen.

Na dann....hoffe du kannst Gutes irgendwann berichten. Benötige ein Lager....und weiß nicht welches.... Cry
ELOM Titan, FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)
@andreas02 : so gings mir auch, habe das gekauft weil andere Mitglieder hier im Forum meinten das passt. Hab es mal hingehalten an das Ft26 und es sieht gut aus was Länge und Durchmesser betrifft :-)
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
Hallo,

bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin. Ich habe mir vor zwei Jahren ein Fitifito FT-26 gekauft. Die Serienbremse gegen Magura MT5 Hydraulikbremsen getauscht, vorne das größte mögliche Zahnrad installiert, Daumengas nachgerüstet und einen breiteren Gelsattel verbaut und dann leider kaum zum Fahren gekommen. Das Fahrrad ist jetzt ca. 500 km gefahren und ist zu schade zum Rumstehen. Vielleicht hat ja jemand Interesse es zu kaufen.

Grüße aus der Südheide Tom
@Sundt : Wenn Du in Süddeutschland wohnen würdest hätte ich dir womöglich einen Interessenten. Aber so sind es doch ca. 650 km zu Dir, ein wenig weit zum abholen :-)

Stelle es doch hier im Forum bei den Kleinanzeigen ein.
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • Sundt
Hallo,

Nach fast 5000km mit meinem Ft26 hat mich das Schicksal ereilt.
Mir wurde mein Vorderrad gestohlen  Cry
Dieses habe ich als Ersatz gefunden,müsste halt noch eine Bremsscheibe dazu bestellen.

https://shop.bwidee.de/E-Bike-Zubehoer-u...8_230.html

Ich finde den Preis ziemlich heftig.
Kennt jemand eine preiswertere Alternative?
Mir würde auch nur eine felge reichen habe noch eine Jumbo Jim Mantel mit Schlauch zuhause.


Ich bedanke mich für eine Antwort im voraus!
https://www.ebay.de/itm/133314122024, Frage ist wie gut die Felge ist, mit aktuellen eBay Gutschein (PRIMA2), 67,15€, ansonsten liegen alle günstigeren um die 200€~, frage ist aber auch ob Einbaubreite von 145mm passt, bei dem Preis dürfte aber auch die Naben nichts besonderes sein.
Ja die jabe ich auch schon gefunden,nur mit den 145mm bin ich unsicher.

Laut Amazon gute Frage hat die original Achse 150mm.

Naja vielleicht weiß noch jemand näheres. 
[Bild: Screenshot-20210822-200137-Amazon-Shopping.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste