Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guten Tag aus Berlin.
#1
Smile 
Hallo aus Berlin

Ich. 46 Jahre Alt komme aus Berlin und bin ganz neu im Bereich Pedelec -E-Bike.

Ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Mate City gekauft..paar Sachen mussten gemacht werden wie neue Reifen Bremsen Griffe und Beleuchtung.

Ansonsten macht es Spass mit dem E-Bike zu fahren. Ruckzuzuck ist man auf 25Kmh. Schon Cool so in der Stadt...

Vor kurzem bin ich ein NCM Aspen gefahren worauf ich mich schon gefreut habe. Ich war aber nach der Probefahrt Endtäuscht gewesen...

[Bild: 20200426-175925.jpg]
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Tron für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm
#2
Soooo,warum fandest Du das Aspen nicht so gut???
Free Life Style
#3
(19-05-2020, 14:18)broker6 schrieb: Soooo,warum fandest Du das Aspen nicht so gut???

Keine Frage das Aspen sieht Hammermäßig aus und Die Quailität ist auch in Ordnung.

Aber bei der Probefahrt ist mir immer wieder aufgefallen, das der Motor sehr lange braucht um wieder zu Unterstützen.

Kann ich schlecht beschreiben... manchmal musste ich so 5 x in die Pedale treten bis der Motor wieder kam.

Ist das Normal? Der Akku war auch nur zu einem Drittel voll..aber daran kann es doch nicht liegen oder?

Das selbe war bei  Sloot MBT das ich am auch fahren dürfte. Ich denke bis 25 Kmh ok und dann schaltet der Motor ab..ist ja auch Richtig so.
Aber das der dann so lange braucht????

Bei dem Mate brauch ich nur eine halbe Umdrehung und dann schiebt es wieder Volle Pulle..

Ich bin mit dem Aspen aber noch nicht Fertig. Irgendwie lässt das mich nicht los...ist schon ein sehr scöne FATBike

Vielleicht gibt es ja jemand der andere Erfahrungen hat.
#4
(19-05-2020, 14:36)Tron schrieb:
(19-05-2020, 14:18)broker6 schrieb: Soooo,warum fandest Du das Aspen nicht so gut???

Keine Frage das Aspen sieht Hammermäßig aus und Die Quailität ist auch in Ordnung.
...