Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haibike Fatsix max Reifengröße
#1
Ein Kollege hat sein Fatsix jetzt mit Jumbo Jim aufgerüstet.

Reifenumbau auf vorne 4.8 und hinten 4.4 Schwalbe Jumbo Jim. Mehr geht nicht da sonst die Kette hinten am Reifen schleift.


[Bild: fatsix_4_8.jpg]
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Sundancer44 für diesen Beitrag:
  • apple65
#2
(28-11-2017, 15:20)Sundancer44 schrieb: Ein Kollege hat sein Fatsix jetzt mit Jumbo Jim aufgerüstet.

Reifenumbau auf vorne 4.8 und hinten 4.4 Schwalbe Jumbo Jim. Mehr geht nicht da sonst die Kette hinten am Reifen schleift.


[Bild: fatsix_4_8.jpg]

Schlecht aussehen tut es ja nicht.
Bier 

...Aber vorne dicker als hinten ?
Ob da noch eine Lenkpräzision gegeben ist, oder fährt er nur noch geradeaus ?
Wink

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#3
Ich lasse es bei mir so. Ich habe eine hohe Präzision. Das haben Einige auch beim Fahrertrainung bescheinigt, als wir auf dem Bierdeckel wenden mussten. 6 Leute haben auf dem Bike getestet. Wenig Rollwiderstand und geile Federung weil fully.
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


#4
Wozu auch Präzision?
Ausser ausgewachsenen Bäumen gibt's ja eh' keine natürlichen Feinde.... Biggrin
Fat guys need Fatbikes
#5
(28-11-2017, 15:56)Sundancer44 schrieb: Ich lasse es bei mir so. Ich habe eine hohe Präzision. Das haben Einige auch beim Fahrertrainung bescheinigt, als wir auf dem Bierdeckel wenden mussten. 6 Leute haben auf dem Bike getestet. Wenig Rollwiderstand und geile Federung weil fully.

...
Ja und was fährst du an Reifen / Dimension  
(zur Zeit) ?

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#6
195/65-15 M+S Cry
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#7
(28-11-2017, 16:28)apple65 schrieb: 195/65-15 M+S Cry

Immerhin

Biggrin Biggrin Wink

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#8
4 Zoll Serie Jumbo Jim.

(28-11-2017, 16:28)apple65 schrieb: 195/65-15 M+S Cry


ääääh so schmal ? 245/45/R17 99V ich habe aber Allrad auf ner E-Klasse.
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


#9
naja, aufm Auto hab ich 285/75-16, aber aufm Moscow hätte ich auch gerne 4 Zoll... :(
NCM Moscow 2016 in 29" - ein paar Kleinigkeiten dran gemacht, aber nie ganz fertig. ;)
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Pony für diesen Beitrag:
  • Sundancer44
#10
@Pony
285/75-16 ????

75 er Höhe, das sieht aber bescheiden aus....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste