Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: Haibike Fatsix max Reifengröße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ein Kollege hat sein Fatsix jetzt mit Jumbo Jim aufgerüstet.

Reifenumbau auf vorne 4.8 und hinten 4.4 Schwalbe Jumbo Jim. Mehr geht nicht da sonst die Kette hinten am Reifen schleift.


[Bild: fatsix_4_8.jpg]
(28-11-2017, 15:20)Sundancer44 schrieb: [ -> ]Ein Kollege hat sein Fatsix jetzt mit Jumbo Jim aufgerüstet.

Reifenumbau auf vorne 4.8 und hinten 4.4 Schwalbe Jumbo Jim. Mehr geht nicht da sonst die Kette hinten am Reifen schleift.


[Bild: fatsix_4_8.jpg]

Schlecht aussehen tut es ja nicht.
Bier 

...Aber vorne dicker als hinten ?
Ob da noch eine Lenkpräzision gegeben ist, oder fährt er nur noch geradeaus ?
Wink
Ich lasse es bei mir so. Ich habe eine hohe Präzision. Das haben Einige auch beim Fahrertrainung bescheinigt, als wir auf dem Bierdeckel wenden mussten. 6 Leute haben auf dem Bike getestet. Wenig Rollwiderstand und geile Federung weil fully.
Wozu auch Präzision?
Ausser ausgewachsenen Bäumen gibt's ja eh' keine natürlichen Feinde.... Biggrin
(28-11-2017, 15:56)Sundancer44 schrieb: [ -> ]Ich lasse es bei mir so. Ich habe eine hohe Präzision. Das haben Einige auch beim Fahrertrainung bescheinigt, als wir auf dem Bierdeckel wenden mussten. 6 Leute haben auf dem Bike getestet. Wenig Rollwiderstand und geile Federung weil fully.

...
Ja und was fährst du an Reifen / Dimension  
(zur Zeit) ?
195/65-15 M+S Cry
(28-11-2017, 16:28)apple65 schrieb: [ -> ]195/65-15 M+S Cry

Immerhin

Biggrin Biggrin Wink
4 Zoll Serie Jumbo Jim.

(28-11-2017, 16:28)apple65 schrieb: [ -> ]195/65-15 M+S Cry


ääääh so schmal ? 245/45/R17 99V ich habe aber Allrad auf ner E-Klasse.
naja, aufm Auto hab ich 285/75-16, aber aufm Moscow hätte ich auch gerne 4 Zoll... :(

285/75-16 ????

75 er Höhe, das sieht aber bescheiden aus....
Seiten: 1 2