Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe.....habenwill
#1
[Bild: 220614.jpg]

Hilfe, redet mir das Ding aus......
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#2
WOW, sieht aus wie diese Rennrad Hybrid ATB´s Bier
Gefällt mir Biggrin
Welche Firma?

Habs gefunden, Emotion-Technologies und dann sogar in Köln vertreten....... muss ich mal hin.
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
#3
Hässliche Schutzblechstreben-Anordnung vorne...  Biggrin

Sollte das nicht schon genügen:
Viel zu teuer & geht dauernd was kaputt & einen ultraschlechten Service/Ersatzteilversorgung... 


Ansonsten: Geiles Fahren, super Reichweite! So, wie du es als Pendler eigentlich benötigst...  Bier
Kauf dir als Ersatzbefriedigung das Winora Radar Speed vom Fahrradmister..mittlerweile bekommt man das bestimmt für 1400 Euro... Cool
LG
Christian

#4
Aber die Preise sind ein wenig "krank" Dodgy
Wenn dann würde mich das ST5 interessieren........


[Bild: Screenshot-at-Sep-03-19-50-10.png]
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
#5
Also ehrlich gesagt würde ich mir für den Preis lieber ein E-Roller kaufen.
Oder wenn man sich sportlich betätigen will das neue Canyon https://www.canyon.com/de-de/e-bikes/e-f...adlite-on/

Aber nur meine Meinung - die soll auch nur zur weiteren Ideenbereicherung dienen Bier
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, LCSnake, Ralf-1969, wobbel
#6
Und dazu die Spiele App von Stromer.... Hmmmmm
Könnte das Günstig (hüstel) bekommen, alleine die Supernova vorne...... ?

Das Winora kostet als 2017ner Version immer noch 1900....

Ich will ja endlich legal(er) unterwegs sein
Die 45 schafft meine Dicke auch....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#7
Stromer ST5
"Es ist sehr beeindruckend einen langen Anstieg mit sechs bis acht Prozent Steigung mit mehr als 35 km/h hinauf zu jagen. Vor allem weil andere S-Pedelecs am gleichen Berg nicht mehr als 20 km/h schaffen" 180Km Reichweite im Test, bei 30Km/h!!!
Dafuer Knutsch
https://www.youtube.com/watch?time_conti...J1YRD0xtBc

Angel 10.000€ Angel
#8
Ist meines Wissens auch das einzige mit ca 1000Wh Akku....
Der allerdings auch als Ersatzteil 1600Eur kostet.... Hüstel...
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#9
Also schick ist das schon, werde auf jeden Fall mal hin zu dem Shop, ist ja quasi um die Ecke.
Biggrin
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
#10
@markustoe 
Musst zum Winora ja auch noch handeln...stehen ja schon ewig! Fast aus Mitleid bin ich fast schon bereit, mir das zu kaufen!  Biggrin Natürlich, nicht wirklich...

Aber echt krass, was da für Beschwerden zu dem Teil sind...rostende Schrauben, abfallende Kurbeln, bröckelnde, ausbleichende Kunststoffteile. Räder die Monate stehen, weil "popelige" Ersatzteile fehlen... Cry


Premium-Service erhält man auf jeden Fall keinen...
LG
Christian



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste