Interessante Angebote
Ich war heute Morgen um 8 auch bei Lidl und habe mir den Montageständer erstanden.
In der kurzen Zeit in der ich im Laden war trugen 5 Leute das Angebot zur Kasse.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Steven 1000 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
Es kann auch passieren, dass der Montageständer online sehr schnell und wieder für eine lange Zeit ausverkauft ist.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.

Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).

Marktkauf macht weiter mit den Frühjahrsangeboten von E Bikes. Diesmal vom 20.3 - 25. 3. Bikes von Prophete. Ein 29er MTB das Bergsteiger 4300 für 988,- ist wohl ein Bergsteiger 6.8 aus 2016 oder zumindest von der technischen Ausstattung gleich. Der vergleichbare Preis für das 6.8 liegt bei etwa 1299,-.

Das zweite Rad ist mit dem neuen Mittelmotor von AEG ausgestattet. Prophete vertreibt ab dem Modelljahr 2017 diesen AEG Mittelmotor exklusiv. Er soll beachtliche 100 NM und eine Reichweite von 150 Km mit 13 Ah/36 Volt ermöglichen. Das 28" Navigator eSport ist das aktuelle Treckingmodell mit einer gehobenen Ausstattung wie 70 Lux Scheinwerfer über den Akku und Shimano hydraulische Scheibenbremsen und wurde bisher zu Preisen von ca. 1949,- angeboten.

Über die Verfügbarkeit der Räder sollte man sich im lokalen Markt informieren. Nicht alle Filialen führen diese technische Artikel.

Was sich hinter dem Markennahmen AEG für ein Antriebssystem versteckt ist, ist wohl nicht so einfach zu beantworten. Wird wohl aus chinesischer Produktion sein, da auch die Namensrechte an einen chinesischen Hersteller verkauft wurden. Ob nun TranzX oder eNovation (vielleicht ist das auch das gleiche) dahinter steckt? Ein Bafang Motor wird es wohl nicht sein und schon gar nicht Brose ?! Aber ich finde der neue ist sehr schön in den Rahmen integriert  Dafuer .

https://www.prophete.de/de/e-bike/aeg-e-bike.php
(18-03-2017, 10:50)wobbel schrieb:  Aber ich finde der neue ist sehr schön in den Rahmen integriert  Dafuer .

Naja, gerade dies schiefe "Integration" mit dem doch sehr lichten Spaltmaß ist mir als Erstes aufgestoßen  Sick
Liegt aber sicher nur an der unbedarfen Kameraführung des MarktkaufAzuBis ;)
Ich liebe mein Milano <3
NCM Milano 2016, 28"

Ich sach' des was ich denk', und Gedanken sinn' frei ..... ;)

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu mainburger für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
(18-03-2017, 11:48)mainburger schrieb:
(18-03-2017, 10:50)wobbel schrieb:  Aber ich finde der neue ist sehr schön in den Rahmen integriert  Dafuer .

Naja, gerade dies schiefe "Integration" mit dem doch sehr lichten Spaltmaß ist mir als Erstes aufgestoßen  Sick
Liegt aber sicher nur an der unbedarfen Kameraführung des MarktkaufAzuBis ;)
Ich liebe mein Milano <3

Es ging mir bei der Aussage nicht um den Akku, lediglich um die Integration des Motors. Mit der Anordnung des Akkus gebe ich dir recht! Vielleicht steckt der Akku bei dem Marktkauf Foto aber auch nicht richtig in der Halterung.

Der AEG Schriftzug 
am Motor wäre bei mir 
als erstes ab...
Biggrin

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.

Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).

[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • apple65, chris, wobbel
Zumal es sich hier wohl um einen Bafang-Motor handelt Wink
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
Vermutlich 
um einen
Bafang-No-fun.
Biggrin

Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).

Ich würde mir ein Schild "Telefunken" raufmachen. Mit freundlichen Grüßen ecyklister
  Renault ZOE 41 Kwh Akku R&M Kendu Nuvinci 360 Harmony.Jag älskar Spårvagn,Ecykel,Amatörradio och Ebiler. :biggrin:
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ecyklister für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
Am 30. März haut Lidl wieder Zubehör raus.
Vielleicht braucht ja noch jemand was.
Lidl
[url=https://www.lidl.de/de/freie-fahrt-sicher-durch-den-urban-jungle-ab-30-03/c19873][/url]
Fat guys need Fatbikes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste