24-07-2017, 14:47
Persönlich würde ich
immer zum
Standard-Modell
tendieren.
Und dann die Basis entsprechend seinen eigenen Wünschen aufrüsten.
Da ist natürlich ein wenig Spaß am "pimpen" Vorraussetzung.
Die mechanischen Bremsen der Standard-Version z.B. erfüllen ihren Zweck.
Allerdings in der 48Volt Akku Version.
Das mehr an Reichweite
(und Kraft)
ist nicht zu unterschätzen.
immer zum
Standard-Modell
tendieren.
Und dann die Basis entsprechend seinen eigenen Wünschen aufrüsten.
Da ist natürlich ein wenig Spaß am "pimpen" Vorraussetzung.
Die mechanischen Bremsen der Standard-Version z.B. erfüllen ihren Zweck.
Allerdings in der 48Volt Akku Version.
Das mehr an Reichweite
(und Kraft)
ist nicht zu unterschätzen.
Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.
Fatbikes:
Trek Farley,
"Santa Cruz",
Canyon Dude /
Bafang BBSHD.
FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft
Ares M9.
NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V
(48V Akku).