Kurbelabzieher für NCM Moscow
#1
Wie ich über die Suchfunktion feststellen konnte, wurde die Frage bereits mehrfach gestellt,
aber scheinbar noch nicht wirklich beantwortet, darum hier noch mal die Frage:

Würde dieser Kurbelabzieher für das NCM Moscow
passen?

Gibt es diesbezüglich Unterschiede zwischen dem normalen Moscow und dem Moscow Plus?
#2
Servus,

ich habe diesen genutzt (https://www.bike24.de/p1273531.html), also dem ähnlich aus meinem X-Tools Werkzeugkoffer, sieht aber deinem ziemlich ähnlich, sollte also ohne Probleme gehen.

Gruß Merkor
#3
Es sollte also jeder funktionieren der für Vierkant-Innenlager geeignet ist?
#4
Im normal Fall ja, ist auch recht einfach zu handhaben. :)
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Merkor1982 für diesen Beitrag:
  • evo
#5
Hallo,
Die Gewinde passen, nur die Drucklager haben verschiedene durchmesser.
Bei diesem ist der durchmesser zu gross, funktioniert nicht ,ohne vorher den Druckteil abzuschleifen.
https://www.bikester.at/red-cycling-prod...-BEALw_wcB

Der X-tool sieht da schlanker aus....

mfg Martin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste