Lieferzeiten von NCM?
#11
Ich hatte meine beiden bestellten Bike´s innerhalb einer Woche.

Nachdem ich gesehen hatte das sie versendet waren, habe ich mich umgehend mit der Spedition in Verbindung gesetzt.
Habe nicht darauf gewartet das die Spedition sich bei mir meldet, denn das alleine kann schon schnell ein paar Tage Wartezeit bedeuten. Ferner kann man locker einen Tag Urlaub für den Liefertag einplanen, so nach der Devise....Anlieferung in der Zeit von 08:00 - 17:00 Uhr.

In meinem Fall war das Zentrallager der Spedition nur 50 km weit weg war. Habe den Versand Status bei der Spedition regelmäßig online überprüft.
Nachdem ich gesehen hatte das die Lieferung im Zentrallager eingegangen war, kurzerhand den Anhänger ans Fahrzeug gemacht und die beiden Fahrräder selber dort abgeholt.
Hierdurch hatte ich die beiden Räder locker 1 Woche (+ - X Tage) früher erhalten und einen Tag Urlaub gespart.
Früher Bonanza Rad heute NCM Moscow 48V. 
Fahrräder mögen sich ändern, aber Radfahren ist zeitlos
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Lausbub für diesen Beitrag:
  • LCSnake, ThunderTiger
#12
Tja, bei mir sieht´s ähnlich aus; am 19.04. bestellt, am 20.04 angeblich versendet....

Ich werd mal noch heute abwarten, ansonsten muss ich wohl auch mal forschen gehen...
#13
hi, meins ging auch am 20.4. raus und wurde heute geliefert,
leider wieder ohne Terminabsprache oder Ankündigung der Spedition,
war eigentlich wieder Zufall das ich Zuhause war
Gruß aus Unterfranken, Klaus ?
#14
das läuft doch immer per Dachser ab, oder?
Ich finde irgendwie keine richtige Möglichkeit die Sendungsnummer zu verfolgen, oder aber, der Status ist tatsächlich "in Bearbeitung" unverändert seit dem 19.4.

mach ich was falsch?
NCM Moscow 2016 in 29" - ein paar Kleinigkeiten dran gemacht, aber nie ganz fertig. ;)
#15
Bei mir wurde es letztes Jahr mit dachser geliefert.

Bei der Nachbarin gestern mit Rhenus.

Wahrscheinlich zuviel Aufträge für Dachser
Fahre das Venice + mit Bafang X15 55NM Licht von Zoompower 100 Lux und NCM Hamburg mit 
Bafang 8Fun, RX2
(auf hydraulische Tektro twin piston umgebaut) 


Ehemals : iohawk e2
#16
Bei mir war es auch die Spedition Dachser.

Auf deren Seite
- eLogistics (wählen)
-shipmentpointer (wählen)
und dort die Sendungsnummer eingeben.
Dann müsste sich ein neues Fenster öffnen. Hier sollten jetzt die aktuellen Informationen zu sehen sein.

Müsste eigentlich funktionieren, bin mir aber nicht zu 100% sicher.

Zur Not das nächste Dachser Zentrallager einfach anrufen und die Sendungsnummer telefonisch durchgeben und den Status erfragen. Wink
Früher Bonanza Rad heute NCM Moscow 48V. 
Fahrräder mögen sich ändern, aber Radfahren ist zeitlos
#17
genau so hab ichs gemacht, angeblich kommt das Bike heute zwischen 9 und 12, man will mich anrufen, weil ich nicht da bin, aber in 5 Minuten zu Hause sein kann.
Mal abwarten...
NCM Moscow 2016 in 29" - ein paar Kleinigkeiten dran gemacht, aber nie ganz fertig. ;)
#18
Thumbs Up 
So, hat doch noch alles geklappt; gestern Nachmittag ohne Ankündigung durch Spedition Hellmann mein Venice geliefert bekommen... Knutsch Knutsch Bier

Super verpackt, allerdings ohne Handbuch....leider Dauerregen, sodass ich es noch nicht ausprobieren konnte... Cry


Durchhalten Leute...alles wird gut... Biggrin
#19
meins ist heute auch wie angekündigt gekommen - auch ohne Handbuch, aber wer braucht das schon.
Allerdings war ich positiv überrascht, was die Griffe und die integrierte Klingel angeht - hier hat LC doch viel dazugelernt. Das hatte mein Moscow aus 2016 noch nicht.
Muss allerdings erstmal den Akku laden, Spannungsanzeige am Display war OHNE Balken, keine Ahnung ob das ein Fehler ist oder ob der Akku leer war. Motor hat auf jeden Fall im Wohnzimmer im Stand auf kurbeln reagiert.
NCM Moscow 2016 in 29" - ein paar Kleinigkeiten dran gemacht, aber nie ganz fertig. ;)
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Pony für diesen Beitrag:
  • LCSnake
#20
integrierte Klingel ?
Du meinst diese hier:
https://leoncycle.de/shop3/CONTEC-Minigl...cow-Prague

Welches E-Bike hast du denn bekommen?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste