Mein erster Ausfall am Moscow
#21
Hallo
Bei mir zeigt der Akku neuerdings immer alle grünen Lämpchen an auch wenn der Akku entladen ist könnte das auch an der kleineren Sicherung liegen?

MfG
#22
(15-09-2018, 18:28)Hawolf schrieb: Hallo
Bei mir zeigt der Akku neuerdings immer alle grünen Lämpchen an auch wenn der Akku entladen ist könnte das auch an der kleineren Sicherung liegen?

MfG

Hallo,

nein. Das Problem mit der Akku-Ladestandsanzeige hatte ich auch. Irgendwann haben beim Druck auf den Taster immer alle 4 LEDs geleuchtet, auch bei leerem Akku. Das liegt wohl an der Elektronik der Anzeige. Leon Cycle hat meinen Akku gegen einen neuen ausgetauscht, allerdings ist mein Moscow auch erst knapp 11 Monate alt.
#23
Ok Danke dann muss ich sie mal anschreiben was sie dazu sagen, mein Rad ist ja erst von April diesen Jahres.
Danke für die Antwort
#24
Nochmals Danke für die Hilfe
Werde morgen hoffentlich wieder
zufriedener Venezianer sein wie in den letzten fast zwei Jahren
Landbiker


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste