Danke erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Bedankt: 0
Attachments:
0
ich habe mich nun endlich durchgerungen und ein Moscow+ bestellt (kommt morgen). Beleuchtung, Ständer und SKS-Schmutzfänger bestellt. Gibt es noch Teile, die man unbedingt tauschen sollte?
Gibt es etwas bei der Montage zu beachten?`
BTW: ich habe heute von LeonCycle die Nachricht erhalten, dass die C6BBT in Kürze wieder erhältlich sein werden.
Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu RASven für diesen Beitrag:1 Benutzer sagten Danke zu RASven für diesen Beitrag
• AlexDuisburg
Danke erhalten: 416 in 210 Beiträgen
Bedankt: 738
Bike: Moscow P 29 Zoll 48 V 16 A
Attachments:
0
Willkommen und Herzlichen Glückwunsch.
Du wirst jede Menge Spaß haben. Garantiert.
Ständer habe ich nicht getauscht. Der ist ok. Habe noch Gepäckträger und Satteltaschen sowie Federsattelstütze nachgerüstet. Gibt hier einen Zubehör Thread dazu. Montage ist einfach. Aufpassen dass du die Gabel richtig herum einbaust.
Wohne am Schwarzwaldrand umgeben von bergigem Gelände mit heftigen Steigungen. Bis jetzt haben meine Muskeln und das Moscow 29+ 48V alles gemeistert.
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH
•
Danke erhalten: 62 in 32 Beiträgen
Bedankt: 45
Bike: Ncm Moscow
Attachments:
0
(12-06-2018, 18:09)Konsti schrieb: Die Spedition hätte heute mein Moscow+ anliefern müssen. Der Fahrer, der der deutschen Sprache leider nicht mächtig war, hätte laut Vereinbarung 1 Stunde vor Anlieferung anrufen sollen. Was macht der Spaßvogel? Er fuhr vor mein Haus, stieg nicht aus, ließ es paar mal auf meinem Handy klingeln und fuhr wieder weg
Lt. anschliessendem Lieferstatus auf der Homepage der Spedition war ich nicht daheim, lol! Falscher Film oder? Hab dort im Anschluss angerufen und gefragt ob es noch geht. Jetzt wird morgen Vormittag angeliefert, es bleibt spannend...
Warum bist du nicht ans Handy gegangen wo der Fahrer angerufen hat und hast gg gesagt du seist da?
---------------------------------------------------------------------------------------
NCM Moscow 27" 48V, L6BT, Suntour SP 12 Feder sattelstütze, Ritzel hinten 28 - 11
Selfmade Chopperbike, Pedelecumbau noch ausstehend
•