21-06-2018, 19:47
Hat was länger gedauert.
Habe mich heute an die 23% getraut:
- L7 und L6bt kein Unterschied
- Stufe 3 Power, kleinste Übersetzung: 11kmh bergauf, für den Atem anstrengend, für die Beine nicht
- Stufe 1 eco: 10kmh, für Atem und Beine seeehr anstrengend
- Ohne Unterstützung: unmöglich :-)
Hab spaßeshalber mal auf Stufe Power mitten am Berg die Unterstützung ausgeschaltet. Bin fast vom Rad gefallen, war wie ein stock in den Speichen, konnte selbst im kleinsten Gang kaum treten
Ich nehme also alles zurück. Das Moscow (Stufe power!) hilft am Berg mega geil!
Bedienfehler lag beim User wie ich vor 2 Wochen Berge mit Stufe Eco hochwollte und mich beschwert habe das das anstrengend sei
Habe mich heute an die 23% getraut:
- L7 und L6bt kein Unterschied
- Stufe 3 Power, kleinste Übersetzung: 11kmh bergauf, für den Atem anstrengend, für die Beine nicht
- Stufe 1 eco: 10kmh, für Atem und Beine seeehr anstrengend
- Ohne Unterstützung: unmöglich :-)
Hab spaßeshalber mal auf Stufe Power mitten am Berg die Unterstützung ausgeschaltet. Bin fast vom Rad gefallen, war wie ein stock in den Speichen, konnte selbst im kleinsten Gang kaum treten
Ich nehme also alles zurück. Das Moscow (Stufe power!) hilft am Berg mega geil!
Bedienfehler lag beim User wie ich vor 2 Wochen Berge mit Stufe Eco hochwollte und mich beschwert habe das das anstrengend sei
---------------------------------------------------------------------------------------
NCM Moscow 27" 48V, L6BT, Suntour SP 12 Feder sattelstütze, Ritzel hinten 28 - 11
Selfmade Chopperbike, Pedelecumbau noch ausstehend
NCM Moscow 27" 48V, L6BT, Suntour SP 12 Feder sattelstütze, Ritzel hinten 28 - 11
Selfmade Chopperbike, Pedelecumbau noch ausstehend