!!! NCM E-Bike kaufen und 15% als Amazon Gutschein erhalten!!!
#61
Bei den Bafang lag es daran, dass es draufstand ^^. Da war es wirklich nicht sonderlich schwer.
NCM Moscow+ 27.5 (36V), C6BBT, RockShox 30 Gold 120, NCX SP12
#62
@Fullface 
*hmpf* ...und ich dachte tatsächlich, dass wäre jetzt mal ausnahmsweise was, was auch Du kannst: "zählen"...  Tongue
Sah dich bildlich mit nem Binokel vor ner riesigen Vergrößerung des Motors sitzen und mit ner feinen Spitze das Drahtgeflecht zählen...  Angel


Um die 30 würde ich nämlich schätzen... Biggrin  Bier

Hast bestimmt hellseherischen Fähigkeiten...  Biggrin
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • Fullface
#63
(25-07-2019, 13:30)Christtcwhm schrieb: @Fullface 
*hmpf* ...und ich dachte tatsächlich, dass wäre jetzt mal ausnahmsweise was, was auch Du kannst: "zählen"...  Tongue

Dachte meine Mathelehrer auch immer. Ist aber nur ein Gerücht!  Cry




(25-07-2019, 13:30)Christtcwhm schrieb: Sah dich bildlich mit nem Binokel vor ner riesigen Vergrößerung des Motors sitzen und mit ner feinen Spitze das Drahtgeflecht zählen...  Angel

So ähnlich war das auch. Aber bei "3" war Schluss... Confused



(25-07-2019, 13:30)Christtcwhm schrieb: Hast bestimmt hellseherischen Fähigkeiten... Biggrin

Das auf jeden Fall!
Jetzt gerade z.B. habe ich ein volles 0,5 l Glas Krombacher Radler vor mir und weiß jetzt schon: In zwei Minuten ist das leer! Bier
------------------------------------------------------------
Moscow+ 29" / 13.744 km (nur offroad)
Moscow +29" / 4.115 km
Moscow 36V 29" / 6.362 km

Mondraker Crafty XR | Cube Stereo Hybrid Pro
TurboAnt Thunder T1 | Mondraker Factor XR
Stevens E-Pordoi | Husqvarna MC8 | Diavelo e525m






[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Fullface für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, ThunderTiger
#64
Einfach immer drei sagen - passt immer Biggrin
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#65
Hallo Miteinander,

Wieder zurück zu den 15%!

Mir ist es auch passiert, das ich den 15% Knopf bei Amazon (am 11.07.2019) nicht gefunden bzw übersehen habe. Hatte dann nach ungefähr 1 Woche an Leon Cycle eine E-Mail verfasst und ihnen geschildert was passiert ist und Freundlich gefragt, ob es nachträglich auch noch berechnet werden kann. Nach 2 Tagen dann die Antwort das ich mich an Amazon wenden solle, da der Gutschein von Amazon bereitgestellt wird.
Gesagt getan: Amazon Hotline Angerufen - weiterverbinden lassen an Amazon Pay ment (da die Hotline mit den Sachen nichts anfangen kann Confused ) Vorgang geschildert (immer schön freundlich bleiben Biggrin ) und siehe da nach 2 Tagen hatte ich die 15% auf meinem Amazon Konto.

Mit etwas Geduld und Freundlichkeit funktioniert es, das man die 15% noch nachträglich bekommt.

Viele Grüße
Khaooohs
NCM Prague 27,5 - 2018
NCM Milano 26 - 2019
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Khaooohs für diesen Beitrag:
  • chris, Christtcwhm, ThunderTiger, Waldkäfer
#66
Heißt das, du bekommst das Geld auf deinem Amazon Konto gutgeschrieben, aber nicht ausbezahlt?

Also du kannst dann halt für diesen Betrag bei Amazon einkaufen.

Oder kann man sich das Geld auch auf das Konto überweisen lassen?
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 
#67
Das Geld bekommst du bei Amazon als Gutschein und kannst dafür Shoppen gehen, auf dein Konto überweisen kannst du es nicht, das Guthaben ist Zeitlich begrenzt auf 10 Jahre.

Viele Grüße
Khaooohs
NCM Prague 27,5 - 2018
NCM Milano 26 - 2019
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Khaooohs für diesen Beitrag:
  • Waldkäfer
#68
OT: Der Akku-Schrauber ist ja echt der Knaller Wink

Den hätte ich mir vor 10 Jahren gewünscht! Hatte immer ein "18V Power Schrauber" - der es nur leider kaum schaffe ein Ikea Regal zusammen zuschrauben. Von bohren wollen wir mal gar nicht erst reden Wink

Ich habe mich da immer drüber aufgeregt. Auch wenn ich es nicht so oft brauche. Aber jedesmal waren beide Akkus leer ....

Die beiden Bosch-Akkus kamen hier mit einem von drei Ladebalken an. Also beide erst mal voll laden. Erste Überraschung;  beide Akkus waren in je 1,5 Stunden voll! Also kein Schnarchlader wie sonst üblich. Wenn die Akku-Hersteller eine Ladekurve von 0,5 C angeben - ist das Ding rechnerisch in 2 Stunden voll - nix 4, 8 oder mehr Stunden - den kleinen Seitenhieb konnte ich mir jetzt nicht verkneifen - egal - also kommt man mit den 2 Akkus sicherlich auch mit wirklich größeren Projekten gut klar Wink

Aber die Power die das Ding hat - erste Sahne. Das hätte ich nicht gedacht.
Habe mal testweise 50 Löcher 10x40 in Holz gebohrt - 30 Holzschrauben versenkt .. das interessiert das Ding gar nicht Blush Dafuer
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#69
(30-07-2019, 20:20)chris schrieb: OT: Der Akku-Schrauber ist ja echt der Knaller Wink

...
Aber die Power die das Ding hat - erste Sahne. Das hätte ich nicht gedacht.
Habe mal testweise 50 Löcher 10x40 in Holz gebohrt - 30 Holzschrauben versenkt .. das interessiert das Ding gar nicht Blush Dafuer

@chris alles richtig gemacht. Jetzt musst Du nur die 50 Testlöcher wieder zumachen. Tongue
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























#70
@gerhard23 das waren aber 50  illegal Sommerlöcher, die kann ich erst im Winter wieder zumachen  Tongue
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste