NCM / Leisger Modelle 2017
#91
@Konstel

Laut Aussage von LeonCycle
kommen in 14 Tagen
15 Container.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Konstel
#92
[Bild: 2017_03_28_11_57_30.jpg]

das warten hat bald ein ende
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu sailix für diesen Beitrag:
  • apple65, Firma Rad-Wechsel, markustoe, ThunderTiger
#93
Toll..mir hatte man vor ca 6 Wochen noch gesagt, in 4-6 Wochen. Jetzt noch mal 2 Wochen. Verstehe es nicht....
#94
Der Container kommt bestimmt mit der Bahn, das bissel Verspätung ;)
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#95
(28-03-2017, 16:15)Chexx schrieb: Toll..mir hatte man vor ca 6 Wochen noch gesagt, in 4-6 Wochen. Jetzt noch mal 2 Wochen. Verstehe es nicht....

Es steht Dir frei, bei einem beliebigem Fahrradhändler ein vorrätiges Rad zu kaufen. Dann zahlts Du halt 1000 bis 2000 EUR extra für ein Markenprodukt.

LeonCycle bietet bei den Rädern meiner Meinung nach ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Da muss man als Kunde geduldig sein und wenn die Räder vorrätig sind, schnell bestellen.

Hätte LeonCycle alles vorrätig und jede Menge Personal für Beratungsgespräche, dann könnten sie nicht die Preise bieten.
#96
Was günstige Preise und mangelnde Verfügbarkeit bzw Planung miteinander zu tun haben, sei dahingestellt. Sei's drum. Viel interessanter finde ich, ob tatsächlich 1:1 die Modelle 2016 im Container sind, oder sich was ändert. Ich tippe ja auf nur ganz kleine Veränderungen, z.b. Etwas größere Akkukapazität.....
#97
(28-03-2017, 11:06)sailix schrieb: [Bild: 2017_03_28_11_57_30.jpg]

das warten hat bald ein ende
Das Bild ist wohl "leicht getürkt" und zeigt einen Apple Store.
MfG ecyklister 
  Renault ZOE 41 Kwh Akku R&M Kendu Nuvinci 360 Harmony.Jag älskar Spårvagn,Ecykel,Amatörradio och Ebiler. :biggrin:
#98
Nee, nee, das Bild ist schon echt.
Apple türkt solche Bilder
Dafuer

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • sailix
#99
(01-03-2017, 20:33)markustoe schrieb: Hat für ein NCM ein ganz schön heftiges Preisschild

Das kann man für 500€ weniger bei Real kaufen mit nem 2. Akku dabei unter dem Label "Zündapp".
Allerdings hatte dieses Frontantrieb, die vorsintflutlichen Bremsen waren gleich und sollten schnellstens durch hydraulische ersetzt werden.Das Aussehen ist eine Geschmacksfrage ist eben ein Tiefeinsteiger.
Mit freundlichen Grüßen ecyklister

(28-03-2017, 19:07)ThunderTiger schrieb: Nee, nee, das Bild ist schon echt.
Apple türkt solche Bilder
Dafuer

Ja!Ja!
Mit freundlichen Grüßen ecyklister  Cool Cool Cool
  Renault ZOE 41 Kwh Akku R&M Kendu Nuvinci 360 Harmony.Jag älskar Spårvagn,Ecykel,Amatörradio och Ebiler. :biggrin:
Ich türke keine Bilder..... Biggrin
Fat guys need Fatbikes


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste