Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: NCM / Leisger Modelle 2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Wo ist der Erlkönig
Wink

Zum spekulieren ob sowas ähnliches auch von Leisger / NCM kommt ...

Biggrin

Man beachte, USB-Anschluss oben im Akku, 48 Volt, Motor 500 Watt / 700 Watt PEAK (!) ...

Dafuer


http://electricbikereport.com/igo-m29r-e...res-specs/


[attachment=947]



Eigentlich schon so, wie einige von uns hier es sich erwünscht haben.
48V-13Ah sind ja schon mal ne Hausnummer, aber für 300 Dollar Aufpreis. Woher kommt der iGO Antrieb eigentlich? Die Bremsanlage finde ich etwas schwach.
Interessantes Display. Quasi so'n Zwischending aus C4 und C6 mit Volt-Anzeige und USB-Anschluß. Denke, am Lenker kann man den viel besser gebrauchen, als am Akku.
Das Display finde ich auch sehr interessant und optisch sehr ansprechend.

Der Motor dürfte ja eher kein Bafang sein.
Vielleicht Bionx ?

Vielleicht kommt man ja, wenn man nach dem Display-Typ im Internet sucht, auf den Hersteller.
der Akku sieht so aus als wenn er in unser Moscow passen würde..., das wär ja mal was :)
Zumindest sieht man mal, dass es vom Volumen her auch größere Akku Gehäuse gibt.

Allerdings ist es dann mit der fast unauffälligen nicht vorhandenen Akku-Silhouette vorbei.
[Bild: 20.jpg]
Ich Tippe mal auf die abgemagerte NCM Version des fetten Leisger. Quasi halbfett Biggrin
sorry aber das ding ist häßlich
Für 'ne holländische Eisdiele reicht's aber..... Wink
Hi liebe Forum Mitglieder,

hier sind exclusiv ein paar neue E-Bikes welche demnächst Online gehen.
Preislich wird das Milano MAX bei 1599 € liegen. Das Leisger L3 um die 1699 €. Der Preis ist aber noch nicht final.
Weitere Modelle folgen Wink

[Bild: milanomaxpreview.jpg]
[Bild: leisgerl3preview.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14