NCM / Leisger Modelle 2017
#1
Wo ist der Erlkönig
Wink

Zum spekulieren ob sowas ähnliches auch von Leisger / NCM kommt ...

Biggrin

Man beachte, USB-Anschluss oben im Akku, 48 Volt, Motor 500 Watt / 700 Watt PEAK (!) ...

Dafuer


http://electricbikereport.com/igo-m29r-e...res-specs/


   



Eigentlich schon so, wie einige von uns hier es sich erwünscht haben.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • apple65
#2
48V-13Ah sind ja schon mal ne Hausnummer, aber für 300 Dollar Aufpreis. Woher kommt der iGO Antrieb eigentlich? Die Bremsanlage finde ich etwas schwach.
#3
Interessantes Display. Quasi so'n Zwischending aus C4 und C6 mit Volt-Anzeige und USB-Anschluß. Denke, am Lenker kann man den viel besser gebrauchen, als am Akku.
Fat guys need Fatbikes
#4
Das Display finde ich auch sehr interessant und optisch sehr ansprechend.

Der Motor dürfte ja eher kein Bafang sein.
Vielleicht Bionx ?

Vielleicht kommt man ja, wenn man nach dem Display-Typ im Internet sucht, auf den Hersteller.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#5
der Akku sieht so aus als wenn er in unser Moscow passen würde..., das wär ja mal was :)
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#6
Zumindest sieht man mal, dass es vom Volumen her auch größere Akku Gehäuse gibt.

Allerdings ist es dann mit der fast unauffälligen nicht vorhandenen Akku-Silhouette vorbei.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#7
[Bild: 20.jpg]
Ich Tippe mal auf die abgemagerte NCM Version des fetten Leisger. Quasi halbfett Biggrin
#8
sorry aber das ding ist häßlich
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#9
Für 'ne holländische Eisdiele reicht's aber..... Wink
Fat guys need Fatbikes
#10
Hi liebe Forum Mitglieder,

hier sind exclusiv ein paar neue E-Bikes welche demnächst Online gehen.
Preislich wird das Milano MAX bei 1599 € liegen. Das Leisger L3 um die 1699 €. Der Preis ist aber noch nicht final.
Weitere Modelle folgen Wink

[Bild: milanomaxpreview.jpg]
[Bild: leisgerl3preview.jpg]
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu Leon Cycle GmbH für diesen Beitrag:
  • AlexDuisburg, apple65, chris, sailix, ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste