Danke erhalten: 34 in 14 Beiträgen
Bedankt: 20
Bike: NCM Miami
Attachments:
0
Also das neue Fahrrad ist seit einer Woche da und ich bin damit ca. 60km gefahren. Manche Einstellungen sind besser als bei dem vorherigen. Die Bremsscheibe kratzt nicht mehr am Gabelbein, obwohl die Konstruktion und die Spalte dazwischen gleich sind.
ABER wenn ich ein wenig stärker bremse gibt es wie beim vorherigen laute Geräusche, auch metallische. Soll ich das Vorderrad vielleicht fester spannen? Dann habe ich Angst, dass die Bremsscheibe wieder schleift. Oder muss ich mich nur daran gewöhnen, alle NCM Miami Fahrräder sind gleich...
NCM Miami eCruiser
Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Conte für diesen Beitrag:1 Benutzer sagten Danke zu Conte für diesen Beitrag
• ThunderTiger
Danke erhalten: 25 in 6 Beiträgen
Bedankt: 6
Bike: Aspen
Attachments:
0
Hallo Conte,
kannst du mir berichten, über welchen Weg du LC erreicht hast.
Ich habe zu meinem Problem schon zig mal versucht via Mail und Telefon LC zu erreichen und alles ohne Erfolg.
•
Danke erhalten: 34 in 14 Beiträgen
Bedankt: 20
Bike: NCM Miami
Attachments:
0
Hallo kadse,
Ich habe mein Fahrrad über ebay gekauft und nur dort mit LC Kontakt gehabt. Sie haben dort richtig schnell reagiert.
NCM Miami eCruiser
Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Conte für diesen Beitrag:1 Benutzer sagten Danke zu Conte für diesen Beitrag
• kadse
Danke erhalten: 25 in 6 Beiträgen
Bedankt: 6
Bike: Aspen
Attachments:
0
Danke, habe dem eBay Shop ebenfalls geschrieben, leider helfen die mir bei meinem Problem nicht weiter, da ich das Bike direkt bei LC gekauft habe...
•
Danke erhalten: 948 in 435 Beiträgen
Bedankt: 521
Bike: Custom Pedelec 27,5" 48V
Attachments:
0
Wahnsinn, ist doch eigentlich die gleiche Firma, vielleicht eine andere Abteilung höchstens, Mann ist deren Support mittlerweile schlecht geworden, das erreicht ja immer neue Ausmaße.