Möchte an dieser Stelle nochmal weiter machen.
Habe ja erwähnt, bezüglich Lenker noch ein Projekt am laufen zu haben.
Wann dieser letztendlich montiert wird, wird sich zeigen
(Nach Lust und Bedarf).
Eher erst in der neuen Saison 2017.
Wenn man einen anderen Lenker nachrüsten möchte bin ich schon der Meinung, daß es dann auch was sein darf was sich auch von der Optik und der Qualität her von der Masse abhebt.
Da sollte auch der Preis um die 50,-- Euro nicht die große Rolle spielen.
Wenn PIMPEN dann richtig.
Habe mir einige Lenker ausgesucht und unter anderem einen von Spank (Spoon)
http://m.ebay.de/itm/231589273502?_mwBanner=1
auch wieder zurückgeschickt.
Da er mir letztendlich von der Lackierung her nicht optimal zum BLAU des
NCM Moscow (2016) gepasst
hatte.
Die Entscheidung viel zu Gunsten des NC-17, S-PRO 318.
Allerdings als LR (Low Rise) Version.
http://m.ebay.de/itm/360901747753?_mwBanner=1
Der NC-17 (hat ja auch was von NC-M
)
wurde von mir auf 725mm gekürzt.
Habe mich auf diese Breite "herangetastet"
(vorher 640mm, 680mm breite Riser gefahren)
und finde die Breite bei einem Riser mit 700mm bzw. 720mm (725mm) als optimal.
Auf den Bildern kommt es leider nicht so gut rüber.
Aber mir gefällt die stabile Verarbeitung, das hochwertige Oberflächenfinish und die sehr elegant geschwungene designte Form.