NCM Moscow Kette springt über
#1
Star 
Hallo bin neu hier und habe mein erstes E bike ein NCM moscow in 27.5 zoll nur habe ich das gefühl und geräusche wie wenn die kette überspringt, finde die Kette auch ziemlich locker hat jemand erfahrung damit?
#2
Willkommen im Forum.

Hier ist eine recht schöne Komplettbeschreibung für fast alles, was Kette und Schaltung angeht.



Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Leon Cycle GmbH, ThunderTiger
#3
Ok das muss ich mal probieren, das Bike ist ja noch keine 10km gefahren
#4
Bei Schaltung und Bremsen muss man in dieser Preiskategorie meist noch mal selbst Hand anlegen.
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Leon Cycle GmbH
#5
Ohjee habe versucht die schaltung einzustellen, jetzt geht garnix mehr... alle Fahrradhändler und werkstätten sagen ich soll dahin wo ich das Rad gekauft habe
#6
(18-02-2018, 20:38)BASTI2011 schrieb: Ohjee habe versucht die schaltung einzustellen, jetzt geht garnix mehr...


Jetzt nicht panisch werden. Was heisst denn "garnix" genau?
Wenn jetzt alles komplett verstellt ist, würde ich nochmal von Grund auf neu einstellen, wie im Video. Auch den Zug aushängen und dabei darauf achten, dass vor der Einstellung alle Einstellschrauben für den Zug ganz REINgedreht sind.

Die Händler in Deiner Gegend sind in meinen Augen echte A****löcher...
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#7
hast einen Decatlon in der Nähe?
Die rep. auch fremd
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#8
(19-02-2018, 14:42)markustoe schrieb: hast einen Decatlon in der Nähe?

Dreieich
Fat guys need Fatbikes
#9
Sad 
Habe jetzt einen Händler gefunden, habe das bike heute hingebracht Morgen will er es einstellen mal gespannt was der spaß kostet...
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu BASTI2011 für diesen Beitrag:
  • apple65
#10
Dann berichte doch bitte anschließend hinterher mal über Preis und Leistung.

...und wenn Du zufrieden bist, direkt hier eintragen:

Fremdradservice
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • chris


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste