NCM Moscow Motor setzt aus
#21
Für mich ist es dann einfach falsches Bike (antrieb) für dein Streckenprofil.
Porsche 911 Haibike Edition  :D
#22
Ja! Ist wohl so.
#23
Für mich ist das Moscow absolut bergtauglich. Fleißig mittreten muss man aber natürlich schon. Am Donnerstag bin ich in Heidelberg eine 80 KM Tour mit 1.200 Höhenmeter gefahren. Unter anderem bin ich auf kürzestem Weg hoch zum Königsstuhl gefahren, das bedeutet auf gut 5 Kilometer Strecke etwa 400 Meter hoch. Wie immer am Berg, bin ich im Ecomodus auf Geschwindigkeitsstufe 1 im ersten und zweiten Gang gefahren, immer mit etwa 10 bis 12 km/h. So bin ich bisher noch immer ohne Aussetzer jeden Berg hoch gekommen.
Allerdings habe ich immer das Gefühl, am Berg muss ich den Motor unterstützen und nicht umgekehrt. Aber ich freue mich natürlich auch, dass ich mal den Motor unterstützen muss. In den meisten Fällen unterstützt mich der Motor ja ganz ausgezeichnet, da gebe ich ihm hin und wieder gern etwas zurück Wink
Moscow, 27,5 Zoll, 36V, C4 - nichts dran gemacht, Fahrer trotzdem glücklich!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Stadtradler für diesen Beitrag:
  • Marius_Z
#24
Mein Motor setzt unter vergleichbaren Bedingungen aus! Also scheint es bei den Motoren eine gewisse Streubreite zu geben, zum Nachteil des Käufers.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste